Ich bin NUR eine Mutter?

» «

(+85)

Kommentar (1)    tags:  krankenschwesterwochekinderurlaubtaxifahrerkran mutter lehrer richter lehrerin stress sicherheit geld bedienung mädchen zimmer sicherheitsdienst engel freunde friseur köchin taxi fotograf foto heiß schwester schlaf krank lebens

Ich bin NUR eine Mutter??? Ich kann es nicht ausstehen wenn Leute sagen „Du bist ja nur Mutter!" Ja, ich bin eine Mutter — und eine verdamrnt gute dazu: Köchin, Kindermädchen, Lehrerin, Bedienung, Krankenschwester, Schiedsrichter, Fotografin, Sicherheitsdienst, Taxifahrerin, Eventplanerin, Friseurin, Vorleserin und Beraterin. Ich verjage Monster aus dem Schlafzimmer, rede mit unsichbaren Freunden und halte imaginäre Lichtschwertkanonen. Ich habe keinen bezahlten Urlaub, kein Krankengeld und ab 17 Uhr fängt der Stress oft erst an. Ich arbeite Tag und Nacht, bin 7 Tage in der Woche 24 Stunden lang in Bereitschaft — für den Rest meines Lebens. Das heißt es „nur.' Mutter zu sein... Für manche da draußen bin ich nichts Besonderes, aber für jemand ganz Besonderen bin ich Alles.

Kommentare

2020-05-21 18:18:53 von anonym

+5 (11)

Avatar

Hab das Geschwafel nicht ganz gelesen, weil ich über "verdamrnt" gestolpert bin. Sieht nach einem Fehler in der Texterkennungssoftware aus. Oder einfach nur 'ne Analphabeten-Mutter. ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen