Jemand fragte diese Frau: Wie haben Sie es hingekriegt..

» «

(+381)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  krieg

Kommentare

2019-09-24 11:50:41 von anonym

-6 (6)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-09-24 13:53:38 von anonym

+5 (5)

Avatar

Mimimi. Ich finde es gut.

Reply

2019-09-25 09:31:09 von anonym

-1 (3)

Avatar

Lasst das Kind mal 9 werden.... dann sitzt es sicher noch mit Buch neben seiner lesenden Mutter...was für ein Schwachsinn

Reply

2020-11-27 15:09:04 von anonym

+3 (3)

Avatar

Es geht ja auch nicht darum, dass Kinder gar nicht das Handy verwenden. Es geht darum, dass sie auch lesen. Und wenn man mit dem Lesen einmal anfängt, hört man niemals wirklich wieder damit auf. Probier es mal aus :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen