Ein Ehepaar entschließt sich, dem Winter..

» «

(+60)

Kommentar (0)    tags:  ehefrauehemannehepaargute reisemutterhotelzimmer reisen computer winter beerdigung paar ohne zimmer morgen hotel buch buchstaben wünsche gut angekommen prima sohn heiß reise fällt

Ein Ehepaar entschließt sich,dem Winter zu entfliehen und bucht eine Reise in die Südsee.Allerdings kann die Ehefrau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später anreisen. Gesagt und getan. Der Mann fliegt voraus. In der Südsee angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau eine E-Mail nach hause wie die Reise war.Leider vertippt er sich beim eingeben der E-Mail Adresse und vertauscht zwei Buchstaben. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres verblichenen Ehemann kommt um die Beileidsbekundungen via E-Mail abzurufen.Als der Sohn das Zimmer betritt sitzt deren Mutter zusammengesackt und kreidebleich im Sessel. Des Sohnes Blick fällt sogleich auf den Computer, wo folgendes steht: Empfänger : meine zurückgebliebene Ehefrau Absender : dein vorgereister Ehemann Betreff : Bin gut angekommen Nachricht : "Meine liebste,ich bin gut angekommen und habe mich schon prima eingelebt. Für deine Ankunft ist alles bestens vorbereitet und freue mich wenn du neben mir liegst.Ich wünsche dir eine Gute Reise und erwarte dich morgen.In liebe dein Ehemann...P.S. : verdammt heiß ist es hier"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen