Es gibt kein besseres Gefühl, als mitten in der Nacht..

» «

(+61)

Kommentar (7)    tags:  weckermorgenwachschlafenmorgensnacht schlaf

Es gibt kein besseres Gefühl, als mitten in der Nacht aufzu- -wachen und sich zu denken: „Hoffentlich klingelt nicht gleich der Wecker.“ Und wenn du dann auf die Uhr schaust und realisierst, dass erst 2 Uhr morgens ist und du noch 4 Stunden schlafen kannst.

Kommentare

2019-10-08 20:37:43 von anonym

+3 (9)

Avatar

3 Stunden ... aber stimmt trotzdem!

Reply

2019-10-08 23:26:46 von anonym

+4 (8)

Avatar

Hochachtung an alle Frühaufsteher! Wünsche Euch, dass Ihr dass später im Ruhestand hinter Euch lassen könnt und und einen gemütlichen Morgen im kuschelichen Bett so richtig genießen könnt.

Reply

2019-10-08 23:45:11 von anonym

+3 (5)

Avatar

Sechs Uhr aufstehen?? Das ist ja wie Wochenende

Reply

2019-10-09 08:32:24 von anonym

+3 (5)

Avatar

Es gibt ein besseres Gefühl. Wenn man nämlich realisiert, dass Wochenende ist und man ausschlafen kann

Reply

2019-10-09 09:47:35 von anonym

+1 (3)

Avatar

...3 Stunden!!!

Reply

2019-10-09 11:13:48 von anonym

-1 (9)

Avatar

REALISIEREN brauchst du die Uhrzeit nicht. Nur ERKENNEN.

Reply

2019-10-09 13:38:06 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wow, ja. Kannmir kaum was besseres Vorstellen. *ironieoff*
Passiert mir nämlich öfters mal: zwischen zwei und drei aufwachen (unabhängig davon ob ich um zehn, elf oder zwölf ins Bett gehe) und dann - zack - hellwach! Bis ich wieder einschlafen kann wird es nach vier und nach den verbliebenen knapp zwei Stunden Schlaf bin ich so richtig im Arsch!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen