Experiment: Zwei Affen werden unterschiedlich bezahlt…

» «

„...Experiment von Frans de Waal. Er lässt zwei Kapuzzineräffchen Aufgaben ausführen und belohnt einen der Affen mit Gurkenstückchen, den anderen mit Trauben. Was dann passiert, könnt ihr im Video ab Minute 1:40 sehen....”

(+36)

Kommentar (3)    tags: YouTubeaffenvideogurkedeoaffeäffchen lohn assi

Experiment von Frans de Waal. Er lässt zwei Kapuzzineräffchen Aufgaben ausführen und belohnt einen der Affen mit Gurkenstückchen, den anderen mit Trauben. Was dann passiert, könnt ihr im Video ab Minute 1:40 sehen.

Kommentare

2020-01-28 15:06:35 von anonym

0 (2)

Avatar

Ob hier etwas überbewertet wird? Vielleicht mag der linke Affe die Cornichons einfach nicht?

Reply

2021-05-10 17:01:31 von ano_3106

+1 (1)

Avatar

Beim ersten Mal hat er das Gurkenstück aber akzeptiert und gegessen. Nur nachdem er gesehen hat, dass der Nachbar Trauben bekommt, waren weitere Gurkenstücke eine Zumutung. Es ist eben fast alles relativ.

Reply

2021-06-30 14:34:34 von jenzi

0 (0)

Avatar

sehr geil!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen