» «

(+88)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2019-10-11 14:31:37 von anonym

+4 (8)

Avatar

da macht es die schweiz. post geschickter, die versendet den brief aber holt das porto vom absender ein!

Reply

2019-10-11 14:58:27 von anonym

+6 (10)

Avatar

Ehrlich? Brief unfrankiert in Hamburg einwerfen und nach München "zurück" senden lassen? Ich denke, ein Fake, noch dazu schlecht.

Reply

2020-02-05 13:32:06 von anonym

+4 (4)

Avatar

Habe das noch nie versucht, könnte aber klappen. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine manuelle Prüfung nicht stattfindet. Was allerdings wirklich funktioniert ist, beim Vertauschen von Adressat und Absender eine benutze Briefmarke draufkleben (einfach von einem anderen Brief ablösen und draufkleben) und unbekannt verzogen drauf schreiben. So geht der Brief zurück zum Absender, der durch den Tausch der Empfänger ist. Bereits getestet :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen