"Mama, weißt du, wie ich in deinen Bauch gekommen.."

» «

(+125)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  laubtraurigmamababy

"Mama, weißt du, wie ich in deinen Bauch gekommen bin?" "Ööhm...also..." "Ich weiß es. Ich hab im Himmel gesehen, dass du traurig bist, weil du kein Baby hast. Und dann bin ich in deinen Bauch geklettert, damit du dich freust." Puh, das war knapp. Ich glaub', ich lass das so!

Kommentare

2019-10-11 17:51:40 von anonym

+3 (15)

Avatar

Was für eine gelogene Schei... ist das jetzt wieder?

Reply

2019-10-13 00:15:43 von anonym

+6 (6)

Avatar

Genau, erzählt Euren Kindern nur weiterhin Märchen, so wie ihr es auch über den Weihnachtsmann und den Osterhasen tut. Und dann wundert Ihr euch

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen