Habe ich das richtig verstanden? : 1) Gründungen von..

» «

(+113)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  klimafliesenlegerumweltproblemefliesenrichtig schützen verbot genau stand

Habe ich das richtig verstanden? : 1) Gründungen von Fliesenlegerei- betrieben durch Nicht-Meister werden verboten, um Verbraucher und millimetergenaue Verlegung von Keramik zu schützen. Das kann der Markt nicht. 2) Probleme im Klima- und Umwelt- schutz regelt der Markt alleine.

Kommentare

2019-10-12 10:31:39 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-10-12 14:19:06 von anonym

+16 (18)

Avatar

Stimmt so nicht....kann man machen, darf nur keine Lehrlinge ausbilden

Reply

2019-10-12 20:10:03 von anonym

+8 (12)

Avatar

Was hat Klima mit dem Markt zu tun?

Reply

2019-10-12 23:40:51 von anonym

+8 (16)

Avatar

Dieser Mimimi- Fuzzi geht mir auf die Nerven. Hast du es mal mit Tabletten versucht??

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen