DEBESTE.de

Lustige Bilder - Abwasch

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design..

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design und Funktionalität gelegt. Seit ich Kinder habe interessiert mich nur noch, ob es abwaschbar ist. Kommentar (0) | tags:   #früher  #kinder

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt..

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt - Ich war mit meinem 3-Jährigen in einem Restaurant essen und als wir mit dem Essen fertig waren, fragte er den Kellner, ob wir das Geschirr abwaschen müssten, oder ob er es selbst tun würde... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du den Abwasch machst und..

Wenn du den Abwasch machst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn du den Abwasch machst und ein nasses Stück Essen berührst: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #abwasch  #essen

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen..

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen. Habe ihm nach dem Essen gebeten, sein Geschirr bitte ins Spülbecken zu legen, damit ich später abwaschen kann. Er wurde sauer und beschwerte sich, warum er als Gast Hausarbeiten erledigen sollte. Kommentar (0) | tags:   #essen  #nach dem essen  #bitte

Mein Opa: macht seit 40 Jahren den Abwasch..

Mein Opa: macht seit 40 Jahren den Abwasch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mein Opa: macht seit 40 Jahren den Abwasch, weil er abtrocknen besser findet und das angenehmere seine Frau machen darf. Oma findet den Abwasch angenehmer... Haben sie gestern rausgefunden. Kommentar (0) | tags:

Wenn mir jemand schreibt..

Wenn mir jemand schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn mir jemand schreibt, er bekommt vom Anblick meiner Fotos schmutzige Gedanken, fürchte ich, dass man den Abwasch im Hintergrund sieht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gedanken  #hintergrund

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten..

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten mit Weihwasser abwaschen! Kommentar (0) | tags:   #tomaten

Männer, verwöhnt eure Frauen am Wochenende..

Männer, verwöhnt eure Frauen am Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Männer, verwöhnt eure Frauen am Wochenende doch mal richtig! Trinkt aus der Flasche. Das spart den Abwasch. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frauen  #wochenende  #doch  #richtig

Wenn deine Mutter den Abwasch macht..

Wenn deine Mutter den Abwasch macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn deine Mutter den Abwasch macht, den du machen solltest. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mutter  #abwasch  #machen

Für alle, die Gäste zum Weihnachtsessen erwarten, aber..

Für alle, die Gäste zum Weihnachtsessen erwarten, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Für alle, die Gäste zum Weihnachtsessen erwarten, aber später den Abwasch vermeiden wollen, hier ein kleiner Tipp... Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsessen  #abwasch  #nacht  #klein  #warten  #essen  #wolle