DEBESTE.de

Lustige Bilder - Akku

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst..

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst brauchst. Andere laden ihren Akku in Gesellschaft auf, manche, wenn sie Zeit mit sich selbst verbringen. Kommentar (0) | tags:

Wenn du einen Tag mit deinem Freund..

Wenn du einen Tag mit deinem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn du einen Tag mit deinem Freund verbracht hast und dein Akku um 22 Uhr immer noch bei 70% ist, dann weißt du, dass er der Richtige ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Smartphones sind Akkuholiker...

Smartphones sind Akkuholiker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Smartphones sind Akkuholiker. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Guten Tag noch da - Ja ist noch da :) - Bitte Akku, wie viel Kapazität? - Das Handy hat noch, nach halbes Jahr Benutzung und dann ein halbes Jahr rumliegen, 94% Kapazität - 150€ geht ich jetzt kommen abholen - Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #handy

Rat des Tages: Wenn man ein Gespräch mit den Worten..

Rat des Tages: Wenn man ein Gespräch mit den Worten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Rat des Tages: Wenn man ein Gespräch mit den Worten "Ich habe nur noch 2 % Akku" beginnt, kann man die Verbindung mit dem Anrufer jederzeit unterbrechen Kommentar (0) | tags:

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Akkusativ - Dativ - Ich warte auf den Zug. Ich warte auf dem Zug. Kommentar (0) | tags:

Ich berichte hier Live vom Akkupack !!..

Ich berichte hier Live vom Akkupack !!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich berichte hier Live vom Akkupack !! Kommentar (0) | tags:

Vorhin standen zwei Männer mit den gleichen neuen..

Vorhin standen zwei Männer mit den gleichen neuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Vorhin standen zwei Männer mit den gleichen neuen Profi-Akkuschraubern grinsend im Bus. - Der eine: "Ich sag ihr einfach, den hätte ich gewonnen." - Der andere: "Und ich, dass ich die für unseren Sohn gekauft habe." - Echte Männerfreundschaft! :) Kommentar (0) | tags:   #männer

Als man damals die Handys..

Als man damals die Handys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Als man damals die Handys noch hinten öffnen und den Akku rausnehmen konnte - ich war dabei. Kommentar (0) | tags:   #damals