DEBESTE.de

Lustige Bilder Albert Einstein [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

"Time is absolute" - Isaac Newton. "Time is relative." - Albert Einstein. "Time was invented by clock companies to sell more clocks." - Karl Marx. Kommentar (2) | tags:   #ente

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher..

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller. Albert Einstein Kommentar (12) | tags:   #sinn des lebens  #leben  #erfolg  #r mensch  #lebens

Es mag für viele ein Schock sein, aber Albert Einstein..

Es mag für viele ein Schock sein, aber Albert Einstein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Es mag für viele ein Schock sein, aber Albert Einstein war nicht ein Leben lang alt. Kommentar (3) | tags:   #leben  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

calm down - calm down Kommentar (1) | tags: #albert einstein

Wer Frauen versteht ...der kann auch Holz schweißen..

Wer Frauen versteht ...der kann auch Holz schweißen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Wer Frauen versteht ...der kann auch Holz schweißen. Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten. Albert Einstein Kommentar (4) | tags:   #täglich  #holz  #stress  #frauen  #idioten  #frau  #schweißen

Weil Albert Einstein für Minderheiten und sozial schwächere..

Weil Albert Einstein für Minderheiten und sozial schwächere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Weil Albert Einstein für Minderheiten und sozial schwächere einstand, führte das FBI eine 1427 Seiten lange Akte über ihn, weil sie angenommen haben, er könnte Kommunist sein. Kommentar (8) | tags:   #seite  #einstand  #lang  #stand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

LOVE IS THE ANSWER Kommentar (0) | tags: #albert einstein  #love

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

calm down, calm down Kommentar (2) | tags: #albert einstein

Albert Einstein wurde einmal gefragt, was er von den..

Albert Einstein wurde einmal gefragt, was er von den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Albert Einstein wurde einmal gefragt, was er von den Kopfschmerzen der Frauen halte: "Alles ist relativ. In einem Bett tut er weh, in einem anderen nicht" Kommentar (0) | tags:   #bett  #frauen  #frau  #kopfschmerzen  #alte  #schmerzen

Marilyn Monroe hatte einen höheren IQ als Albert Einstein...

Marilyn Monroe hatte einen höheren IQ als Albert Einstein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Marilyn Monroe hatte einen höheren IQ als Albert Einstein. Wie man sieht, muss man ihn nicht nur haben, sondern ihn auch richtig einsetzen. Kommentar (2) | tags:   #richtig