DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alkohol

Schonend behandeln, das gute Stück ist jetzt..

Schonend behandeln, das gute Stück ist jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Schonend behandeln, das gute Stück ist jetzt - Falten nicht bügelbar Nicht schleudern Regelmäßig mit Alkohol durchspülen Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #mit alkohol

In der Karaoke-Bar..

In der Karaoke-Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

In der Karaoke-Bar - Kopp: "Meinst du, ick sollte?" Alkohol: "Na logo, du bist een Performer!!!" Icke: "PÖÖÖÖÖÖRPLE RÄIN, PÖÖÖÖÖÖÖRPLE RÄIIIIIIIIN!" Kommentar (0) | tags:

Ich hab hier zwei Korn Und ein Weizen Alkoholfrei..

Ich hab hier zwei Korn Und ein Weizen Alkoholfrei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Ich hab hier zwei Korn Und ein Weizen Alkoholfrei. Wer Pferd? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle..

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" Antwortet der Fahrer entrüstet: "Was? Zum Schnorren haltet Ihr einfach Autos an?" Kommentar (0) | tags:

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt..

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt machen. Dabei habe ich mit 28 Jahren einfach keine Lust mehr auf Alkohol und Clubs. Ich mag gutes Essen, einen entspannten Abend und um 0 Uhr zu Hause sein. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #freundin  #alkohol  #essen  #entspannten abend  #abend

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Eine Freundin meint, ich solle mich nicht immer so alt machen. Dabei habe ich mit 28 Jahren einfach keine Lust mehr auf Alkohol und Clubs. Ich mag gutes Essen, einen entspannten Abend und um 0 Uhr zuhause sein. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #freundin  #machen  #alkohol  #essen  #entspannten abend  #abend

Hier ist jemand wirklich erfinderisch. Ich wusste nicht..

Hier ist jemand wirklich erfinderisch. Ich wusste nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Hier ist jemand wirklich erfinderisch. Ich wusste nicht, dass man einen Korken wie diesen verwenden kann, um eine Karaffe mit Alkohol zu verschließen. Kommentar (0) | tags:

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne..

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne Alkohol, Nachrichten zu verschicken, die ich danach bereue! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #alkohol  #verschicken

Im Krankenhaus: "Trinken sie Alkohol?"..

Im Krankenhaus: "Trinken sie Alkohol?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Im Krankenhaus: "Trinken sie Alkohol?" - Ich: Aab und zu mal ein Bier" - "Möchten Sie zu ihrem Essen hier ebenfalls ein Bier?" - Dinge die echt nur in Bayern passieren. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #essen  #echt  #bayern

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol..

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol, oder doch über eine Morgenlatte? Kommentar (0) | tags: