DEBESTE.de

Lustige Bilder Alkohol [Seite: 2]

Wenn jemand neben dir ein alkoholfreies Bier bestellt..

Wenn jemand neben dir ein alkoholfreies Bier bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn jemand neben dir ein alkoholfreies Bier bestellt Kommentar (2) | tags:   #wenn  #alkoholfreies bier  #bier

Alkohol vergrößert die "Senden"-Taste um 92%...

Alkohol vergrößert die "Senden"-Taste um 92%... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Alkohol vergrößert die "Senden"-Taste um 92%. Kommentar (0) | tags:   #alkohol

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut..

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut. Ein Betrunkener darf kein Auto mehr fahren, aber ein über- müdeter Chirurg operieren. Finde den Fehler! Kommentar (12) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bevor Du schön wirst, hab ich ne Alkoholvergiftung...

Bevor Du schön wirst, hab ich ne Alkoholvergiftung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bevor Du schön wirst, hab ich ne Alkoholvergiftung. Kommentar (0) | tags:

Dorfkinder...

Dorfkinder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Dorfkinder - Der Stolz auf ihren ungesunden Alkoholkonsum Kommentar (0) | tags:   #stolz

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger..

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger Jugendliche mit Alkoholvergiftung. Kein Wunder, bis man in der Notauf- nahme drankommt, ist der Alkohol wieder abgebaut. Kommentar (6) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Falls jemand meine 50 € findet, die ich gestern Abend in der Kneipe verloren habe... ... investiere sie in Alkohol, ich hätte es so gewollt! Kommentar (0) | tags:   #abend  #kneipe  #alkohol

"Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol.."

"Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol alle." „Das ist der Kühlschrank!" „Sag ich doch, Erste-Hilfe-Kasten! Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #alkohol  #chef lustig  #doch

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau..

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau schrie mich an, dass er das Geld zum Kauf von Alkohol oder Drogen verwenden könnte. Ich sagte ihr, dass ich das Geld auch für das Gleiche verwenden würde. Sie hielt den Mund und ging. Kommentar (2) | tags:

Ich bin kein Alkoholiker, aber..

Ich bin kein Alkoholiker, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ich bin kein Alkoholiker, aber meine beste Freundin schon, also wenn sie trinkt, dann trinke ich mit. Das nennt man unterstützend sein. Kommentar (1) | tags:   #kein alkohol  #beste freundin  #freundin  #wenn