DEBESTE.de

Lustige Bilder Alkohol [Seite: 52]

Ich hasse es, wenn Leute sagen, dass sie keinen Alkohol..

Ich hasse es, wenn Leute sagen, dass sie keinen Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich hasse es, wenn Leute sagen, dass sie keinen Alkohol brauchen um Spaß zu haben, du brauchst auch keine Laufschuhe um zu laufen, aber es hilft dir. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #schuhe  #spaß  #rauchen  #laufen

"Ist das Laktosefrei?"

"Ist das Laktosefrei?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

"Ist das Laktosefrei?" "Ja." "Glutenfrei?" "Ja." "Fettfrei?" "Ja." "Low-Carb?" "Ja." "Alkoholfrei?" "Ja." "Nussfrei" "Ja." "Vegan?" "Ja, verdammt! DAS IST EINFACH NUR WASSER!" "Still oder mit Sprudel?" *Handgemenge* Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #hand  #fett  #wasser  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer viel Alkohol trinkt, ist Alkoholiker. Wer viel..

Wer viel Alkohol trinkt, ist Alkoholiker. Wer viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wer viel Alkohol trinkt, ist Alkoholiker. Wer viel Spirituosen trinkt, ist Spiritueller. Kommentar (0) | tags:   #alkohol

Wenn du dir mal wieder mit einem derartig räudigen Gesöff..

Wenn du dir mal wieder mit einem derartig räudigen Gesöff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wenn du dir mal wieder mit einem derartig räudigen Gesöff gepflegt einen gelötet hast, dass selbst der alkoholinduzierte Halluzinationsvogel von dir angewidert ist und seine Lebensentscheidungen in Frage stellt. Kommentar (3) | tags:   #alkohol  #entscheidung  #vogel  #leben  #scheidung  #lebens

In Wirklichkeit ist Wolfgang Kubicki eine subtile Kampagne..

In Wirklichkeit ist Wolfgang Kubicki eine subtile Kampagne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

In Wirklichkeit ist Wolfgang Kubicki eine subtile Kampagne des Bundes- gesundheitsministeriums gegen Alkoholmissbrauch. Kommentar (2) | tags:   #alkohol  #wolfgang  #gesundheit  #wolf  #gang

Der Schauspieler Bryan Cranston gab zu, dass Geldmangel..

Der Schauspieler Bryan Cranston gab zu, dass Geldmangel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Der Schauspieler Bryan Cranston gab zu, dass Geldmangel, Alkoholismus und Drogenmissbrauch in seiner Familie an der Tagesordnung waren, aber durch all das hat er Demut gelernt. "Eines der Dinge, für die ich am dankbarsten bin, ist, dass ich früher arm war", sagte er. Kommentar (8) | tags:   #alkohol  #familie  #haus  #tages  #geld  #früher  #ordnung  #spiele  #drogen  #angel  #früh

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Und dann sagte ich: "Hier Jungs! Eine Kiste alkoholfreies Radler!" An mehr kann ich mich nicht erinnern... Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #radler  #adler  #jungs  #frei

Menschen sind nicht süchtig nach Drogen und..

Menschen sind nicht süchtig nach Drogen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Menschen sind nicht süchtig nach Drogen und Alkohol. Sondern sie sind süchtig danach, ihrer Realität zu entfliehen. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #menschen  #drogen

Alkohol-Test zum Wochenende: Ich sehe: A) ein Loch im..

Alkohol-Test zum Wochenende: Ich sehe: A) ein Loch im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Alkohol-Test zum Wochenende: Ich sehe: A) ein Loch im Boden B) einen Heuballen Kommentar (7) | tags:   #alkohol  #woche  #wochenende  #zum wochenende  #ende  #test

Nie wieder Alkohol. Sie glauben, die Geschichte ist wahr?..

Nie wieder Alkohol. Sie glauben, die Geschichte ist wahr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nie wieder Alkohol. Sie glauben, die Geschichte ist wahr? Tut uns leid, diese Geschichte wurde frei erfunden! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #laub  #nie wieder alkohol  #frei