DEBESTE.de

Lustige Bilder Allein [Seite: 46]

Der Vorteil des Alleinschlafens..

Der Vorteil des Alleinschlafens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der Vorteil des Alleinschlafens Kommentar (1) | tags:   #schlafen  #schlaf

Wenn du auf einer Party bist, aber eigentlich gerade..

Wenn du auf einer Party bist, aber eigentlich gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du auf einer Party bist, aber eigentlich gerade einfach nur nach Hause gehen und allein sein willst Kommentar (0) | tags:   #party  #haus  #wenn

Eltern, wenn sie einen das erste Mal alleine auf den..

Eltern, wenn sie einen das erste Mal alleine auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eltern, wenn sie einen das erste Mal alleine auf den Spielplatz gehen lassen: Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #eltern  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ohne Frage ist Alkohol alleine keine Lösung!..

Ohne Frage ist Alkohol alleine keine Lösung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ohne Frage ist Alkohol alleine keine Lösung! Aber guck euch den Mist doch mal an, ey! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #doch  #ohne

Wenn man mittlerweile Erwachsen ist und alleine zum Arzt..

Wenn man mittlerweile Erwachsen ist und alleine zum Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn man mittlerweile Erwachsen ist und alleine zum Arzt gehen muss: Kommentar (0) | tags:   #arzt  #wach

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde! Kommentar (9) | tags:   #wolle  #freunde  #lügner

Ich glaube ja eigentlich nicht an sowas, aber die ITler..

Ich glaube ja eigentlich nicht an sowas, aber die ITler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich glaube ja eigentlich nicht an sowas, aber die ITler Aura gibt es wirklich! Allein durch die bloße Anwesenheit lösen sich die Probleme oft von selbst. Kommentar (0) | tags:   #laub  #probleme

Und wie bist du so reich geworden..

Und wie bist du so reich geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Und wie bist du so reich geworden. Ich hab mir alles alleine erarbeitet. Aha, aber wie genau? Zuerst hat mir mein Vater 100.000€ geliehen, dann... Kommentar (1) | tags:   #vater  #arbeit  #word  #orden  #genau

Erinnert ihr euch noch an das Gefühl, als eure Eltern für..

Erinnert ihr euch noch an das Gefühl, als eure Eltern für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Erinnert ihr euch noch an das Gefühl, als eure Eltern für ein ganzes Wochenende verreist waren und ihr dastandet und versuchtet, sich nicht anmerken zu lassen, dass ihr eigentlich furchtbar froh wart, dass sie endlich wegfuhren und ihr allein sein konntet? Erst wenn man selbst zu Eltern wird, merkt man, dass sie in Wirklichkeit viel mehr als man selbst wollten, dich ein paar Tage nicht zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #eltern  #paar  #ende  #ganz  #stand

Und am Ende habe ich gelernt, wie man alleine stark..

Und am Ende habe ich gelernt, wie man alleine stark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Und am Ende habe ich gelernt, wie man alleine stark ist. Kommentar (0) | tags:   #ende  #star