Lustige Bilder Ameise [Seite: 2]

Warum sieht man Ameisen nicht in Kirchen?..

Warum sieht man Ameisen nicht in Kirchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Warum sieht man Ameisen nicht in Kirchen? - Weil sie in Sekten sind. Kommentar (0) | tags:   #meise  #ameisen  #sekt

"Oh, Du hast einen Staubsaugerroboter?"..

"Oh, Du hast einen Staubsaugerroboter?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

"Oh, Du hast einen Staubsaugerroboter?" - "Nein?!" - "Dann tragen die Ameisen das Waffeleisen raus." Kommentar (0) | tags:   #staubsauger  #nein  #meise  #ameisen  #auge  #affe  #stau  #roboter

Ich habe vorhin Zucker vor eine Ameise gelegt..

Ich habe vorhin Zucker vor eine Ameise gelegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich habe vorhin Zucker vor eine Ameise gelegt. Als sie dann los ging, um die anderen zu holen, habe ich den Zucker schnell wieder weggenommen, damit die anderen denken, dass sie lügt. Kommentar (0) | tags:   #meise  #zucker  #nell

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

POV: Ameisen, wenn du einen Stein hochhebst..

POV: Ameisen, wenn du einen Stein hochhebst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

POV: Ameisen, wenn du einen Stein hochhebst Kommentar (0) | tags:   #meise  #ameisen  #wenn

Du wanderst durch meinen Ausschnitt in mein Kleid..

Du wanderst durch meinen Ausschnitt in mein Kleid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Du wanderst durch meinen Ausschnitt in mein Kleid. Du berührst meine Brust. Mein Körper bebt. Meine Gefühle übernehmen und ich reiße mir selbst die Klamotten vom Leib. Ameise im BH. Geht gar nicht. Kommentar (0) | tags:   #meise  #wander  #gefühle  #brust  #wand

Ameisenbeobachter ☺..

Ameisenbeobachter ☺.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ameisenbeobachter Kommentar (0) | tags:   #meise  #ameisen

Sohn: "Mama, wir hatten noch nie ein Haustier.."

Sohn: "Mama, wir hatten noch nie ein Haustier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sohn: "Mama, wir hatten noch nie ein Haustier, wann können wir endlich eins?" Ich: "Wir hatten doch erst letzte Woche Ameisen im Flur! Und hab wieder nur ich mich drum gekümmert!" War jetzt auch wieder nicht richtig! Kommentar (0) | tags:   #haus  #flur  #doch  #meise  #ameisen  #mama  #stier  #tier  #sohn  #richtig

Treffen sich ein Wolfshund und ein Ameisenbär...

Treffen sich ein Wolfshund und ein Ameisenbär... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Treffen sich ein Wolfshund und ein Ameisenbär. Fragt der Ameisenbär: „Und was bist du jetzt für ein Tier?" ,,Ich bin ein Wolfshund. Meine Mama war ein Wolf und mein Papa ein Hund. Und was bist du?" "Ich bin ein Ameisenbär!" Glaub ich nicht..." Kommentar (0) | tags:   #laub  #papa  #meise  #ameisen  #mama  #wolf  #bär  #treffen  #tier  #hund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ameisengefängnis Kommentar (0) | tags:   #gefängnis  #meise  #ameisen

Mein Hirn ist wie ein Ameisenhaufen..

Mein Hirn ist wie ein Ameisenhaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein Hirn ist wie ein Ameisenhaufen. Aber ohne diese Königin, die das ganze Chaos dirigiert. Die chillt grad irgendwo am Strand. Kommentar (0) | tags:   #am strand  #meise  #könig  #ohne  #ameisen  #ganz  #königin  #chaos  #strand



Gehe zur Seite: