Lustige Bilder - Angenommen

Ein paar Minuten nachdem ich eine Freundschaftsanfrage auf..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ein paar Minuten nachdem ich eine Freundschaftsanfrage auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Ein paar Minuten nachdem ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen habe Kommentar (0) | tags:

Entschuldigen sie bitte, ich suche den..

Entschuldigen sie bitte, ich suche den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Entschuldigen sie bitte, ich suche den Bahnhof. - Entschuldigung angenommen, suchen sie ruhig weiter. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #suchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in..

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in Stresssituationen immer ruhig und gelassen bleibe. Habe es angenommen und ihr nicht gesagt, dass mir eigentlich einfach alles scheiß egal ist. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Wie ich meine beste Freundin rufe, weil er meinen Fake Account angenommen hat Kommentar (0) | tags:   #beste freundin  #freundin  #fake

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte..

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte ich angenommen, dass sie mich verlassen wollte. - Aber jetzt liegte ich hier geknebelt und gefesselt im Kofferraum unseres Wagens und habe so ein ungutes Gefühl. Kommentar (0) | tags:   #frau  #rennen  #nebel

Mal angenommen, du darfst nur eine Person anrufen..

Mal angenommen, du darfst nur eine Person anrufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mal angenommen, du darfst nur eine Person anrufen. Wenn diese Person nicht ans Telefon geht, bekommst du 1.000€ Wen rufst Du an? Kommentar (0) | tags:   #anrufen  #wenn  #telefon

Deutschlands Milliardäre besitzen mindestens..

Deutschlands Milliardäre besitzen mindestens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Deutschlands Milliardäre besitzen mindestens 500 Milliarden Euro mehr als bisher angenommen. Jetzt bloß keine Neiddebatte! Das haben die sich ganz hart ererbt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #deutsch

Ich habe für meine Nachbarin ein Paket von..

Ich habe für meine Nachbarin ein Paket von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Ich habe für meine Nachbarin ein Paket von druckerzubehoer.de angenommen. Danach habe ich ihr geschrieben, dass bei mir ein Paket für sie liegt. Sie meinte zu mir, dass sie gar keinen Drucker oder irgendein Zubehör für ihren Drucker bestellt hat. Werde ihr wohl das Paket mit einem breiten Grinsen bringen. Kommentar (0) | tags:   #paket  #drucker  #reiten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Biologielehrer fragt: "Angenommen, ich springe jetzt über das Pult hier. Welche Muskeln werden dann betätigt?"-"Unsere Lachmuskeln, Herr Lehrer!" Kommentar (0) | tags:   #muskel  #muskeln

"O du fröhliche" älter als angenommen...

"O du fröhliche" älter als angenommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"O du fröhliche" älter als angenommen. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: