DEBESTE.de

Lustige Bilder Angst [Seite: 10]

Hab keine Angst etwas zu verlieren..

Hab keine Angst etwas zu verlieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Hab keine Angst etwas zu verlieren, das nicht echt war. Du verlierst nur die Illusion und gewinnst die Realität zurück! Kommentar (0) | tags:   #angst  #echt

Ich habe Angst!..

Ich habe Angst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe Angst! - Ich habe noch viel mehr mehr Angst!! Kommentar (0) | tags:   #angst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab keine Angst, neu anzufangen..

Hab keine Angst, neu anzufangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Hab keine Angst, neu anzufangen. Möglicherweise wird dir die neue Geschichte besser gefallen als die alte. Kommentar (0) | tags:   #angst  #neue  #rweise

Gespräch im OP-Saal:..

Gespräch im OP-Saal:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Gespräch im OP-Saal: Praktikant: „Ich habe Angst. Das ist meine erste Operation!" Arzt: „Keine Sorge, meine auch!" Kommentar (0) | tags:   #angst  #operation

"Normale" Menschen machen mir ja eher Angst..

"Normale" Menschen machen mir ja eher Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Normale" Menschen machen mir ja eher Angst ... Kommentar (0) | tags:   #menschen  #machen  #angst

Wenn Pippi Langstrumpf und Magnum ein Kind hätten..

Wenn Pippi Langstrumpf und Magnum ein Kind hätten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn Pippi Langstrumpf und Magnum ein Kind hätten Kommentar (0) | tags:   #wenn  #pippi langstrumpf  #pippi

Jetzt kommt unser kleiner bald schon in die Kita...

Jetzt kommt unser kleiner bald schon in die Kita... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Jetzt kommt unser kleiner bald schon in die Kita. Hoffentlich lernt er da nicht so viel Blödsinn! Keine Angst, er ist der, der den anderen Blödsinn beibringt! Kommentar (0) | tags:   #kita  #angst  #blödsinn

Habe keine Angst etwas zu verlieren was nicht echt war...

Habe keine Angst etwas zu verlieren was nicht echt war... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Habe keine Angst etwas zu verlieren was nicht echt war. Du verlierst nur die Illusion und gewinnst die Realität zurück. Kommentar (0) | tags:   #angst  #echt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Gangsterboss - Räuberleiter Kommentar (0) | tags:   #räuber  #gangster  #gang

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen..

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen. Er hat mich gefragt ob ich keine Angst hätte, er könnte ja auch ein Serienmörder sein. Ich sagte ihm, dass es statistisch gesehen ausgeschlossen ist, dass per Zufall, gleich zwei Serienmörder in einem Auto sitzen. Kommentar (0) | tags:   #alter