Lustige Bilder Angst [Seite: 3]

Wenn es dir Angst macht, dann..

Wenn es dir Angst macht, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn es dir Angst macht, dann ist es ein gutes Zeichen, dass du es machen solltest. Kommentar (0) | tags:

Je mehr Chancen du jemandem gibst, desto weniger schätzt er..

Je mehr Chancen du jemandem gibst, desto weniger schätzt er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Je mehr Chancen du jemandem gibst, desto weniger schätzt er dich. Er hat keine Angst, dich zu verlieren, weil er weiß, du wirst ihn nicht verlassen. Erlaube niemals, dass jemand sich daran gewöhnt, dich nicht zu respektieren. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben..

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben, öfter welche in ihrem Schlafzimmer haben. Ich habe Angst, vor blonden, großbusigen Frauen. Kommentar (5) | tags:   #angst vor spinnen  #angst  #spinnen

Wer hatte als Kind auch Angst in den Keller zu gehen?..

Wer hatte als Kind auch Angst in den Keller zu gehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wer hatte als Kind auch Angst in den Keller zu gehen? Kommentar (3) | tags:   #angst  #keller

Man sagt, wenn man vor etwas große Angst hat, dann kommt es..

Man sagt, wenn man vor etwas große Angst hat, dann kommt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Man sagt, wenn man vor etwas große Angst hat, dann kommt es auch. Ich fürchte mich ja so sehr vor einem Sechser im Lotto! Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Männer haben schwankende hormonelle Veränderungen, ähnlich wie die monatlichen Zyklen von Frauen, die Angst, Frustration und andere emotionale Verhaltensweisen verursachen können. Kommentar (1) | tags:   #männer  #frauen  #von frauen

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen..

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen niemals eine unfreundliche Antwortoption wähle, da ich Angst habe die Gefühle der Charaktere zu verletzen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

-Habe Speckröllchen, ich muss unbedingt abnehmen! -Nein, nicht abnehmen! Ich liebe jedes Kilo, jedes Gramm an dir. Bleib wie du bist! -Das sagst du ja nur, weil du Angst hast, dass du bei der Diät mitmachen musst! -Man kann es ja versuchen! Kommentar (0) | tags:

An der Eingangstür stand: " BITTE EINTRETEN"..

An der Eingangstür stand: " BITTE EINTRETEN".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

An der Eingangstür stand: " BITTE EINTRETEN" Nu isse kaputt, die Tür. Kommentar (0) | tags:   #stand  #bitte  #kaputt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Studien haben ergeben dass zu wenig Sex zu Angst, Stress und Depressionen führen kann. Das erklärt so einiges... Kommentar (0) | tags:   #angst  #stress



Gehe zur Seite: