Lustige Bilder - Arbei

Neulich in Wuhan..

Neulich in Wuhan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Neulich in Wuhan, beim bearbeiten eines Eilauftrags fürs Robert Koch Institut. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

UNSERE ARBEITSZEITEN: Meistens kommen wir um 9 oder 10 Uhr, manchmal schon um 8 Uhr, manchmal hingegen auch erst um 11 Uhr. Um 15 oder 16 Uhr gehen wir, in letzter Zeit auch schon öfters mal um 14 Uhr. An manchen Tagen oder Nachmittagen sind wir gar nicht da, aber in letzter Zeit sind wir fast immer da! Kommentar (1) | tags:   #kommen  #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das erste Lager, in dem ich gearbeitet habe..

Das erste Lager, in dem ich gearbeitet habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Das erste Lager, in dem ich gearbeitet habe: Kommentar (0) | tags:   #lager

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität..

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität von Bogotá, in dem Studenten für nachhaltiges Design studieren werden - Das neue Gebäude wird auf dem bestehenden Campus im Stadtzentrum in der Calle 72 errichtet. Die Bauarbeiten werden 2025 beginnen. Kommentar (0) | tags:

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.."

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz, weil das Tür- schloss kaputt ist. Es ist zwar Hilfe unterwegs, aber sollten sich gelernte Einbrecher hier im Zug befinden: Bitte begeben Sie sich gerne zu Wagen 1!" (Leonardo Grani) Kommentar (0) | tags:

Lifehack #314..

Lifehack #314.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Lifehack #314 - Saft und Smoothie Flaschen lassen sich hervorragend für die Arbeit nutzen ... Kommentar (0) | tags:

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute..

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute krankmelden. Es wurde auf ein Attest bestanden! - Ich war dann beim Arzt. Wurde nun für 7 Tage krankgeschrieben! Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #heute  #beim arzt  #arzt

Ich arbeite im Personalbereich und..

Ich arbeite im Personalbereich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich arbeite im Personalbereich und hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Mein Kollege: "Was unterscheidet Sie denn von den anderen Bewerbern?" Der Bewerber antwortet: "Ich bin ein Heimsche*ßer und werde bei der Arbeit nicht ewig auf der Toilette sein. Kommentar (0) | tags:

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten..

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten - Handlauf nicht benutzen - keine Sicherheitsschuhe - Während dem Laufen auf das Handy schauen Kommentar (1) | tags:

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer



Gehe zur Seite: