DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 118]

Ich habe meine Hausarbeit versehentlich in einer solchen..

Ich habe meine Hausarbeit versehentlich in einer solchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich habe meine Hausarbeit versehentlich in einer solchen Mini-Version ausgedruckt und werde sie meinem Dozenten als Scherz geben. Meine Professorin weinte fast vor Lachen, als sie es sah. Sie sagte mir, dass sie es all ihren Dozenten-Freunden zeigen muss. Kommentar (1) | tags:   #ente  #arbeit  #freunde  #enten  #lachen  #professor  #hausarbeit  #zeigen

Wenn du am Ende des Jahres bei der Arbeit gelobt wurdest..

Wenn du am Ende des Jahres bei der Arbeit gelobt wurdest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wenn du am Ende des Jahres bei der Arbeit gelobt wurdest, aber trotzdem keinen Bonus bekommen hast Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #kommen  #ende  #bei der arbeit

Wie lange bleibt diese Baustelle in Deutschland?..

Wie lange bleibt diese Baustelle in Deutschland?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Wie lange bleibt diese Baustelle in Deutschland? Kommentar (13) | tags: #lustige baustellenbilder deutschland  #komische bauprojekte in deutschland  #witzige bauarbeiterbilder  #baustellenhumor deutschland  #spassige bauarbeiten in deutschland  #humorvolle bauprojekte  #komische szenen auf baustellen  #unterhaltsame bauarbeiten deut  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich antworte früh morgens auf eine Nachricht..

Ich antworte früh morgens auf eine Nachricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich antworte früh morgens auf eine Nachricht: "Warum bist du so früh schon wach?" Ich: "Naja man muss auch arbeiten." Ich, besoffen auf dem Heimweg, muss nicht arbeiten.. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #früh  #arbeit  #nicht arbeiten  #schon wach  #besoffen  #morgen

Wenn die Mitarbeiterinnen, die meinen sie seien unersetzbar..

Wenn die Mitarbeiterinnen, die meinen sie seien unersetzbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn die Mitarbeiterinnen, die meinen sie seien unersetzbar und daher über alle herziehen und schlechte Stimmung verbreiten, heute gekündigt werden. Liebs. Kommentar (0) | tags:   #mitarbeiter  #arbeit  #reiten  #heute  #ziehen  #echte  #arbeiter

Wenn der McDonald's-Mitarbeiter "Bis morgen"..

Wenn der McDonald's-Mitarbeiter "Bis morgen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn der McDonald's-Mitarbeiter "Bis morgen" anstatt "Tschüss" sagt. Kommentar (0) | tags:   #mitarbeiter  #arbeit  #tschüss  #bis morgen  #morgen  #arbeiter

"Bei meiner Arbeit setze ich mich dafür ein.."

"Bei meiner Arbeit setze ich mich dafür ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Bei meiner Arbeit setze ich mich dafür ein, unterdrückten Frauen ihre Freiheit wiederzugeben." "Oh, sehr schön. Und wie genau lautet Ihre Berufsbezeichnung?" "Auftragskiller." Kommentar (1) | tags:   #frauen  #frau  #genau  #arbeit

Darf ich vorstellen: Vesela Grujoska. Die ursprünglich aus..

Darf ich vorstellen: Vesela Grujoska. Die ursprünglich aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Darf ich vorstellen: Vesela Grujoska. Die ursprünglich aus Mazedonien stammende Frau ist 80 Jahre alt und reinigt seit 50 Jahren den Hauptbahnhof von Sydney. In dieser Zeit hat sie sich wahrscheinlich nicht einen einzigen Tag krankschreiben lassen. Die Frau arbeitete sogar an Weihnachten. In den letzten Jahren hat sie nur dreimal an Weihnachten nicht gearbeitet. Vasela mag ihren Job und betont, dass Arbeit etwas ist, das sie gesund und jung fühlen lässt. Und sie scherzt, dass sie wahrscheinlich erst in Rente gehen wird, wenn sie 100 Jahre alt ist. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #frau  #nacht  #ente  #bahnhof  #von sydney  #arbeit  #sydney  #weihnachten  #in rente gehen  #krank  #rente  #ende

Ich arbeite hier nur eine Weile und dann finde ich etwas..

Ich arbeite hier nur eine Weile und dann finde ich etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich arbeite hier nur eine Weile und dann finde ich etwas besseres, sagte er... Kommentar (0) | tags:   #arbeit

Ich hatte einen fantastischen Tag, bis ich realisiert habe..

Ich hatte einen fantastischen Tag, bis ich realisiert habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich hatte einen fantastischen Tag, bis ich realisiert habe, dass bereits Sonntag ist und ich ein Erwachsener bin, der morgen für sein Geld arbeiten muss. Kommentar (0) | tags: #sonntag  #montag bilder  #morgen ist montag  #arbeit  #erwachsene  #tische  #tisch  #fantastische