Lustige Bilder Arbeit [Seite: 119]

Oh man wie ich diesen Tag liebe..

Oh man wie ich diesen Tag liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Oh man wie ich diesen Tag liebe - Hopper hopper Reiter ist schon ein komisches Spiel - Wie wurden Pyramiden gebaut - Die Elite unterdrückt uns Schulen und Kindergarten sind nur dafür da um uns zu lohnarbeits Sklaven der Elite zu verwandeln und das ganze System ist eine Lüge Kommentar (0) | tags:   #geb  #pyramide  #ganz  #komisch  #garten  #liebe  #lohn  #komische  #wand  #arbeit  #kindergarten  #kinder  #sklaven

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+640)

Ich bin übrigens auch für eine #Obergrenze bei #Migration über das #Asylrecht. Und die liegt bei null. Ausgenommen wirklich politisch Verfolgte, für die unser Asylrecht einmal vorgesehen war und auch nur als temporärer Schutz auf Zeit, sofern die Menschen hier nicht arbeits- und integrationstechnisch voll durchstarten. Ich will keine Migration mehr aus Syrien, Afghanistan und weiß der Kuckuck woher. Gar keine mehr. Zero. Null. Und ich will, dass der Großteil, der seit 2015 gekommen ist und immer noch nicht arbeitet und integriert ist, zurückgeschickt wird. Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands, sämtliche Menschen, darunter zum Großteil Männer, aus den dysfunktionalsten Gesellschaften der Welt zu retten, bis zum eigenen bitteren Untergang. Arbeitsmigration von Leistungsträgern aus uns nahestehenden Kulturen gerne. Der Rest: Sorry not sorry. Ich habe auch ein Recht auf Schutz und Sicherheit. Ich habe auch ein Recht auf den Erhalt meiner #Heimat. Kommentar (0) | tags:   #afghanistan  #integration  #zeit  #sge  #null  #berg  #sicherheit  #deutschland  #ende  #tisch  #echt  #asyl  #deutsch  #erfolg kuckuck menschen star männer sorry bitte der welt ober schaf gang groß migration arbeit kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Montag könnte eigentlich ein toller Tag sein, wenn nur die..

Montag könnte eigentlich ein toller Tag sein, wenn nur die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Montag könnte eigentlich ein toller Tag sein, wenn nur die doofe Arbeit nicht wäre und die doofen Leute und der doofe Wecker nicht so saudoof klingeln würde und die ganze sonstige verdoofte Doofigkeit nicht alles kaputtdoofen täte. Kommentar (0) | tags:   #kaputt  #ganz  #ofen  #toller tag  #wenn  #doof  #arbeit  #wecker  #montag bilder

Ich: Arbeitslosigkeit lol..

Ich: Arbeitslosigkeit lol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich: Arbeitslosigkeit lol - Hast du denn keine richtigen Charaktereigenschaften? - ... - Ladendiebstahl - Fett sein Kommentar (0) | tags:   #fett  #richtig  #schaf  #arbeit  #arbeitslos

Kommt dieses Jahr noch männliches Frischfleisch, oder..

Kommt dieses Jahr noch männliches Frischfleisch, oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommt dieses Jahr noch männliches Frischfleisch, oder müssen wir mit dem vorhandenen Material weiter arbeiten Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #hand  #arbeit

Die WWE will bei ihrem Event in Saudi-Arabien..

Die WWE will bei ihrem Event in Saudi-Arabien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Die WWE will bei ihrem Event in Saudi-Arabien im November Cristiano Ronaldo in den Ring steigen lassen und hofft auf eine Zusammenarbeit. Kommentar (0) | tags:   #november  #zusammenarbeit  #wwe  #im november  #arbeit

Im Bett: 6:30 Uhr *blinzel* 7:25 Uhr..

Im Bett: 6:30 Uhr *blinzel* 7:25 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Bett: 6:30 Uhr *blinzel* 7:25 Uhr - Auf der Arbeit: 10:27 Uhr *blinzel* 10:26 Uhr Kommentar (0) | tags:   #bett  #arbeit

Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und das Finanzamt..

Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und das Finanzamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und das Finanzamt war da Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeit  #finanzamt

Mein Prof. hat mir mal den Tipp gegeben:..

Mein Prof. hat mir mal den Tipp gegeben:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Mein Prof. hat mir mal den Tipp gegeben: Fünf Minuten doof stellen, erspart eine Stunde Arbeit. Kommentar (0) | tags:   #geb  #doof  #arbeit

Musst du noch lange arbeiten?..

Musst du noch lange arbeiten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Musst du noch lange arbeiten? Kommentar (0) | tags:   #lang  #arbeit



Gehe zur Seite: