Lustige Bilder Arbeit [Seite: 181]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bevor du weiterredest, ein Brückentag als Arbeitstag ist nicht der richtige Zeitpunkt und ich bin nicht der richtige Ansprechpartner! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #brückentag  #rücken  #arbeitstag  #punk  #richtig  #partner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Bewerbung um (k)eine Festeinstellung als Fleischer. Sehr geehrte Frau Bukov, das Jobcenter zwingt mich zu dieser Bewerbung. Kein Bock mehr auf Arbeit, außerdem lebe ich jetzt vegan. Bitte einfach in den Müll werfen. Ich mach mir jetzt eine kühle Krawall brause auf und leg mich dann wieder hin. Beste Grüße.. Diese Bewerbung kam gerade rein.. Haha, hast du seine Nummer? Dem würde ich was husten!.. Hallo Herr Nowak! Ich wollte Ihnen mitteilen dass wir uns für sie entschieden haben. Ab Montag 8:00 könnten sie hier starten in der Landfleischerei.. Moin. Das muss ein Fehler sein Liebe Grüße. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #moin  #hallo  #fleisch  #wal  #müll  #bewerbung  #erde  #liebe grüße  #fehler  #haha  #kein bock  #grüße  #frau kein bock mehr liebe sehr star bitte ente jobcenter fleischerei montag werbung fleischer husten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Gestern kam ich von der Arbeit heim und wollte mich ein bisschen auf die faule Haut legen.... ging nicht! Warum nicht ? Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #faul

Es gab einmal einen jungen Mann, dessen einziger Wunsch..

Es gab einmal einen jungen Mann, dessen einziger Wunsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Es gab einmal einen jungen Mann, dessen einziger Wunsch als Jugendlicher war, ein großer Schriftsteller zu werden. Als man ihn gebeten hat, das Wort 'groß' zu definieren, sagte er: "Ich will etwas schreiben, das die ganze Welt lesen wird. Etwas, worauf die Menschen sehr emotional reagieren. Etwas, das sie weinen, schreien und vor Wut und Schmerz aufheulen lässt. Zwischenzeitlich arbeitet er für Microsoft und verfasst Fehlermeldungen. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #nieren  #eulen  #mann  #wein  #fass  #zeit  #emo  #geb  #erde  #lesen  #jugend  #essen  #eule ganz fehler meldung sehr junge menschen heulen groß niere weinen jugendliche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

6 Uhr morgens aufstehen... für die Arbeit:/ für den Flieger in den Urlaub: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #urlaub  #laub  #morgen  #morgens aufstehen  #flieger  #aufstehen  #morgens  #für die arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn der Wecker zur Arbeit ruft... es aber Feiertag ist fick dich du Sohn einer Glocke Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wecker  #wenn  #eier  #sohn  #feier  #feiertag  #zur arbeit  #ruft

In Deutschland erzählen wir den Leuten..

In Deutschland erzählen wir den Leuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In Deutschland erzählen wir den Leuten, dass Rechts voll böse ist und man nicht mit ihnen zusammen arbeiten darf. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #deutschland  #echt  #böse  #deutsch

Nebeneinkünfte und Abgeordnete..

Nebeneinkünfte und Abgeordnete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Nebeneinkünfte und Abgeordnete: Ich habe in 12 Jahren Bundestag nicht gewusst, wie ich nebenbei hätte noch 1 anderen Job ausüben können. Die Arbeit als Volksvertreter ist ein Vollzeitjob mit 60 h/Woche. Wer es ernst nimmt, hat keine Zeit für Nebentätigkeiten. Kommentar (11) | tags:   #arbeit  #zeit  #nein  #bundestag  #woche

Chef, ich fühl mich zur Zeit total motiviert und die Arbeit..

Chef, ich fühl mich zur Zeit total motiviert und die Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Chef, ich fühl mich zur Zeit total motiviert und die Arbeit macht mir richtig Spass.. Haben Sie darüber schonmal mit dem Werksarzt gesprochen? Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #chef  #rochen  #arzt  #richtig

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag..

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag, der nur durch unzählige junge Freiwillige möglich ist. Und Kirchentagspräsident de Maizière? Er pöbelt gegen junge Leute, die eine Zukunft und eine Arbeitswelt einfordern, die nicht in Burnout, Einsamkeit und Krisen münden. Unerträglich. Kommentar (4) | tags:   #krise  #arbeit  #kirche  #ford  #berg  #info  #zukunft  #frei  #junge  #burnout  #arbeitswelt



Gehe zur Seite: