DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 197]

Ich sag's euch. Immer, wenn meine Mutter meinen Vater um..

Ich sag's euch. Immer, wenn meine Mutter meinen Vater um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Ich sag's euch. Immer, wenn meine Mutter meinen Vater um einen gefallen bittet, sagt er in einer tiefen, merkwürdigen Stimme: "Arbeit-Arbeit". So ein Trottel! Kommentar (0) | tags:   #vater  #arbeit  #mutter  #trottel  #wenn  #bitte

Wenn du mit dem Auto zur Arbeit fährst und im Radio wird..

Wenn du mit dem Auto zur Arbeit fährst und im Radio wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn du mit dem Auto zur Arbeit fährst und im Radio wird " Highway to hell" gespielt, solltest du das als Zeichen sehen und umkehren! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #radio  #wenn  #high  #auto  #zur arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Ich hab mich auf dem Weg zur Arbeit verfahren." "Wo bist du?" "Auf Malle." "Was?" "Was???!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wo bist du  #malle  #zur arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

5 Stunden Zugfahrt? Kein Problem, ich werde die Zeit zum arbeiten nutzen. Das Wlan funktioniert nicht? Ich verwende einfach den Hotspot meines Handys. Durchgängig keine stabile Netzabdeckung? Immerhin ist die Fahrt kurzweilig durch die schöne Aussicht und ich komme pünktlich. Trotz angekündigter Streckenschäden bekomme ich sicher meinen Anschlusszug, ich habe ja schließlich 23 Minuten Umsteigezeit. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #hand  #erde  #schöne  #ende  #ich komme  #handy  #wlan  #zugfahrt  #kein problem

Wenn ihr gestern gesoffen habt und heute auf der Arbeit seid..

Wenn ihr gestern gesoffen habt und heute auf der Arbeit seid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn ihr gestern gesoffen habt und heute auf der Arbeit seid Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #wenn

Heute gehe ich mal in einen von diesen Escape Rooms..

Heute gehe ich mal in einen von diesen Escape Rooms.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Heute gehe ich mal in einen von diesen Escape Rooms. Naja eigentlich gehe ich zur Arbeit. Aber da versuche ich ja auch immer herauszufinden, wie man am schnellsten entfliehen kann. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #nell  #escape room  #zur arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hinter jeder guten Beziehung stehen schwierige und unangenehme Gespräche, die wir selten zu sehen bekommen. Tolle Beziehungen fallen uns nicht einfach so in den Schoß. Sie verlangen von den Menschen, dass sie ihre Ängste und Unsicherheiten überwinden und die Handarbeit leisten, um Wunden heilen zu lassen Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #tolle  #hand  #sicherheit  #beziehung  #menschen  #wind  #einfach so  #lang  #selten  #kommen

Täglich drei Stunden länger arbeiten...

Täglich drei Stunden länger arbeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Täglich drei Stunden länger arbeiten. Keine Sau interessiert es. Aber einmal zehn Minuten früher gehen und alle rasten aus. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #täglich  #früher  #früh

Mit Vollgas in die neue Arbeitswoche!..

Mit Vollgas in die neue Arbeitswoche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mit Vollgas in die neue Arbeitswoche! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #neue  #arbeitswoche  #neue arbeitswoche

Bei uns wurde ein Lagermitarbeiter in der Probezeit..

Bei uns wurde ein Lagermitarbeiter in der Probezeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Bei uns wurde ein Lagermitarbeiter in der Probezeit gekündigt, weil er sich hinter Kartons versteckt hat um nicht arbeiten zu müssen... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #arbeiter  #nicht arbeiten  #kart  #lager  #mitarbeiter