DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 211]

Ich arbeite an 7 Tagen die Woche je 16 Stunden..

Ich arbeite an 7 Tagen die Woche je 16 Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich arbeite an 7 Tagen die Woche je 16 Stunden. Den Rest der Zeit wird von mir verlangt trotzdem erreichbar zu sein. Ständige Rufbereitschaft. Meinem Körper wird einiges abverlangt: Lärm, Gestank, schweres Heben. Und mein Arbeitgeber schreit mich ständig an. Ich bin übrigens Mama... Kommentar (0) | tags:   #woche  #arbeit  #zeit  #geb  #lärm  #mama  #tank  #schaf  #lang

Wer keine Ahnung von der Gartenarbeit hat..

Wer keine Ahnung von der Gartenarbeit hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer keine Ahnung von der Gartenarbeit hat: Einfach mal die Kresse halten! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gartenarbeit  #keine ahnung  #garten  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Na los! Willst du 8 Stunden an 5 Tagen in der Woche..

Na los! Willst du 8 Stunden an 5 Tagen in der Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Na los! Willst du 8 Stunden an 5 Tagen in der Woche arbeiten oder deinen Arsch auf Instagram zeigen? Kommentar (0) | tags:   #woche  #instagram  #arbeit  #zeigen

Wenn er keine Arbeit, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft hat..

Wenn er keine Arbeit, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn er keine Arbeit, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft hat, aber 190 cm groß ist und Tattoos hat Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #arbeit  #tattoos  #zukunft  #groß

Ich kann heute nicht arbeiten. Meine Kaffeemaschine ist..

Ich kann heute nicht arbeiten. Meine Kaffeemaschine ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich kann heute nicht arbeiten. Meine Kaffeemaschine ist kaputt! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #arbeit  #heute  #kaputt  #affe  #nicht arbeiten

Da arbeitet man brav vor sich hin und es ruft..

Da arbeitet man brav vor sich hin und es ruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Da arbeitet man brav vor sich hin und es ruft die Kreditkartenbank am Telefon an. "Sind Sie zufällig in Madrid in einem Reisebüro und buchen eine Reise?" "Äh, nein, im Büro und arbeite an meinen Akten". "Hm... Das haben wir auch vermutet". Kommentar (0) | tags:   #telefon  #arbeit  #akten  #bank  #kreditkarte  #madrid  #nein  #brav  #buch  #büro  #kart  #nba  #reise  #ruft

Ich würde das Wahlrecht ganz einfach an die Lohnsteuer..

Ich würde das Wahlrecht ganz einfach an die Lohnsteuer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+254)

Ich würde das Wahlrecht ganz einfach an die Lohnsteuer koppeln: Nur wer arbeitet darf wählen. Damit hätte sich das Thema mit den Grünen automatisch erledigt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #erledigt  #steuer  #wählen  #ganz  #tisch  #wahl  #echt  #grüne  #teuer  #auto  #lohn

Wenn du von der Arbeit heimkommst, etwas isst und schlafen..

Wenn du von der Arbeit heimkommst, etwas isst und schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du von der Arbeit heimkommst, etwas isst und schlafen gehst, nur um das alles morgen wieder zu tun. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #morgen  #schlafen  #schlaf

Ja, wir Frauen sind schon manchmal sehr hysterisch..

Ja, wir Frauen sind schon manchmal sehr hysterisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Ja, wir Frauen sind schon manchmal sehr hysterisch und lügen auch gern, wenn wir nicht bekommen, was wir wollen. Aber du hast den ganzen Tag gezockt während ich arbeiten war. Lass mich schnell was für dich kochen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wolle  #frauen  #ganz  #nell  #koch  #hysterisch  #frau  #sehr  #lügen  #kochen  #kommen

Der Blick! Ich muss ja mit dem "Kopf" arbeiten..

Der Blick! Ich muss ja mit dem "Kopf" arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der Blick! Ich muss ja mit dem "Kopf" arbeiten, während die nur für das spielen bezahlt werden. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #erde  #spielen  #spiele