DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 212]

Wenn ich mit einem Arbeitskollegen über irgendeinen..

Wenn ich mit einem Arbeitskollegen über irgendeinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn ich mit einem Arbeitskollegen über irgendeinen Blödsinn rede und der Kunde uns unterbricht. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeitskollegen  #ende  #blödsinn  #kollegen

Wie ich mich entspanne, nachdem ich meine Azubine..

Wie ich mich entspanne, nachdem ich meine Azubine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wie ich mich entspanne, nachdem ich meine Azubine und Buchhalterin mit Arbeit versorgt habe. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #alter  #azubi  #anne  #buch  #alte  #buchhalter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wie ich während der Heimfahrt von der Arbeit an meine Couch und an das Essen in meinem Kühlschrank denke Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mfa  #essen  #couch  #kühlschrank

Wie ich den Arbeitsplatz verlasse, um in meinen 3 wöchigen..

Wie ich den Arbeitsplatz verlasse, um in meinen 3 wöchigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wie ich den Arbeitsplatz verlasse, um in meinen 3 wöchigen Urlaub zu starten. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #urlaub  #laub  #star  #arbeitsplatz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Jeder Politiker: "Umweltschutz ist wichtig". Mitarbeiter Grünflächenpflege so: "Rasenmäher macht bbbrrrrhhh" Kommentar (0) | tags:   #politik  #umwelt  #arbeit  #arbeiter  #mäh  #pflege  #umweltschutz  #mitarbeiter  #politiker

Mein Aggressionspotential wäre niedriger, wenn ich morgens..

Mein Aggressionspotential wäre niedriger, wenn ich morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mein Aggressionspotential wäre niedriger, wenn ich morgens mit dem Autoscooter zur Arbeit fahren könnte. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #autoscooter  #morgen  #autos  #auto  #morgens  #zur arbeit  #fahren

Ich arbeite an 7 Tagen die Woche je 16 Stunden..

Ich arbeite an 7 Tagen die Woche je 16 Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich arbeite an 7 Tagen die Woche je 16 Stunden. Den Rest der Zeit wird von mir verlangt trotzdem erreichbar zu sein. Ständige Rufbereitschaft. Meinem Körper wird einiges abverlangt: Lärm, Gestank, schweres Heben. Und mein Arbeitgeber schreit mich ständig an. Ich bin übrigens Mama... Kommentar (5) | tags:   #woche  #arbeit  #zeit  #geb  #lärm  #mama  #tank  #schaf  #lang

Wer keine Ahnung von der Gartenarbeit hat..

Wer keine Ahnung von der Gartenarbeit hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer keine Ahnung von der Gartenarbeit hat: Einfach mal die Kresse halten! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gartenarbeit  #keine ahnung  #garten  #alte

Na los! Willst du 8 Stunden an 5 Tagen in der Woche..

Na los! Willst du 8 Stunden an 5 Tagen in der Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Na los! Willst du 8 Stunden an 5 Tagen in der Woche arbeiten oder deinen Arsch auf Instagram zeigen? Kommentar (0) | tags:   #woche  #instagram  #arbeit  #zeigen

Wenn er keine Arbeit, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft hat..

Wenn er keine Arbeit, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn er keine Arbeit, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft hat, aber 190 cm groß ist und Tattoos hat Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #arbeit  #tattoos  #zukunft  #groß