DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 214]

Der Blick! Ich muss ja mit dem "Kopf" arbeiten..

Der Blick! Ich muss ja mit dem "Kopf" arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der Blick! Ich muss ja mit dem "Kopf" arbeiten, während die nur für das spielen bezahlt werden. Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #erde  #spielen  #spiele

POV: Nach langem Wochenende wieder arbeiten...

POV: Nach langem Wochenende wieder arbeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

POV: Nach langem Wochenende wieder arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #arbeit  #ende  #wieder arbeiten  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Plan fürs Arbeiten ist heute wie immer..

Mein Plan fürs Arbeiten ist heute wie immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Plan fürs Arbeiten ist heute wie immer: 1. Zu viel Kaffee trinken. 2. Vor dem Chef und nervigen Arbeitskollegen verstecken. 3. So beschäftigt aussehen, dass mich keiner anspricht. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #arbeit  #arbeitskollegen  #heute  #chef lustig  #kaffee trinken  #affe  #trinken  #nervig  #kollegen

Meine Faulheit hat die Macht übernommen..

Meine Faulheit hat die Macht übernommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Meine Faulheit hat die Macht übernommen. Widerstand wäre zwecklos. Du musst nur mal den Hintern hochkriegen und dich an die Arbeit machen! So ein skandalöses Verhalten würde meine Faulheit nie tolerieren. Kommentar (0) | tags:   #faulheit  #arbeit  #krieg  #machen  #alte  #faul  #stand

Aus der Kategorie: "Wie gestalte ich mir meine Arbeit.."

Aus der Kategorie: "Wie gestalte ich mir meine Arbeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Aus der Kategorie: "Wie gestalte ich mir meine Arbeit angenehmer?" Heute: *Der Wachhund* Kommentar (0) | tags:   #wachhund  #arbeit  #heute  #wach  #alte  #hund

Streit der Organe..

Streit der Organe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Streit der Organe - Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile, wer wohl der Boss von ihnen sei? ,,Ich bin der Boss." Sprach das Gehirn. ,,Ich sitz ganz hoch hinter der Stirn. Ich muss viel denken, muss euch leiten. Ich bin der Boss wer will's bestreiten?" Die Beine sagten halb im Spaße: ,,Gib nicht so an du weiche Masse. Durch uns der Mensch sich fortbewegt. Ein Mädchenbein den Mann erregt. Durch uns wirkt der Mensch erst groß. Wir sind Boss, ist doch was los." Die Augen funkelten und sprühten. „Wer wird euch vor Gefahr behüten? Wenn wir nicht alle wachsam wären? Uns sollte man zum Boss erklären.“ Das Herz, die Nieren und die Lunge, die Ohren, Nase und die Zunge, ein Jeder legte schlüssig dar: ,,Ich bin der Boss das ist doch klar." Und auch der Penis reckt sich groß und sagt ganz keck:,,Ich bin der Boss." Die Menschheit kann mich nicht vermissen, denn ich bin nicht nur da zum Pissen." Bevor man die Debatte schloss, da furzt der Arsch: „Ich bin der Boss." Hei wie die Konkurrenten lachten und bitterböse Späße machten. Das Arschloch war drauf's recht verdrossen und hat sich also gleich verschlossen. Und dachte konsequent bei sich: ,,Die Zeit arbeitet für mich. Wenn ich mich weigere zu scheißen, werde ich die Macht wohl an mich reißen.“ Schlaff wurden Penis, Arme, Beine. Die Galle produzierte Steine. Das Herz das stockte schon bedenklich. Auch das Gehirn fühlte sich kränklich. Das Arschloch war nicht zu erweichen. Lies nur ab und zu ein Fürzchen streichen. Und schließlich sahen alle ein, der Boss kann nur das Arschloch sein. Und die Moral von der Geschicht: Mit Fleiß und Arbeit schaffst du's nicht. Um Boss zu werden genügt allein, ein Arschloch von Format zu sein. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #augen  #nieren  #nase  #langeweile  #herz  #mann  #zeit  #zunge  #ohren  #doch  #erde  #gehirn  #spaß mädchen ganz auge reiten lunge enten echt vermissen hüte böse wach rente bitte heiß schaf ente groß lang niere streit schlaf r mensch

Den Titel hat er sich hart erarbeitet!..

Den Titel hat er sich hart erarbeitet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Den Titel hat er sich hart erarbeitet! - Mitarbeiter des Monats !!! Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #mitarbeiter des monats  #mitarbeiter

In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie..

In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+593)

In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie Verbrennermotoren verboten. Elon Musk startet eine Rakete die nach Vier Minuten mit 4600 Tonnen Treibstoff explodiert. Mein Aufruf an die Klimakleber: Klebt euch an die Raketen von Musk, an die Yachten und Privatjets der Reichen, an die brennenden Panzer in der Ukraine, an die Koh- lekraftwerke in China, an die Skihalle in Dubai, an das Flugzeug der Baerbock und hört auf, der arbeitenden Bevölkerung auf den Sack zu gehen! Kommentar (15) | tags:   #klima  #dubai  #arbeit  #flugzeug  #ukraine  #zunge  #flug  #erde  #deutschland  #ende  #rennen  #rakete  #yacht  #china deutsch star panzer verbot heizung raketen klimakleber

Viel Spaß auf Arbeit!..

Viel Spaß auf Arbeit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Viel Spaß auf Arbeit! Kommentar (1) | tags:   #viel spaß  #arbeit  #spaß

"Im Abi hatte ich einen Drei-Komma-Schnitt.."

"Im Abi hatte ich einen Drei-Komma-Schnitt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

"Im Abi hatte ich einen Drei-Komma-Schnitt. Heute arbeite bei Amazon" Viele träumen davon, in Big- Techunternehmen zu arbeiten. Vier Berufseinsteiger:innen erzählen, wie sie bei Amazon, Microsoft und Pinterest gelandet sind. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #heute  #träumen  #amazon  #träume  #unternehmen  #pinterest