DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 220]

Bevor wir an künstlicher Intelligenz arbeiten..

Bevor wir an künstlicher Intelligenz arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+262)

Bevor wir an künstlicher Intelligenz arbeiten, sollten wir erstmal die natürliche Verblödung beseitigen. Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #arbeit

Der Arbeitskollege macht Maultaschen im Wasserkocher...

Der Arbeitskollege macht Maultaschen im Wasserkocher... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Der Arbeitskollege macht Maultaschen im Wasserkocher. Bitte, beendet mich... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #asche  #ende  #koch  #maultaschen  #wasser  #bitte

Oh du bist ja früh von der Arbeit..

Oh du bist ja früh von der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Oh du bist ja früh von der Arbeit. - bin gefeuert - Aber wer wird deine Rechnungen bezahlen? - Na du, mein Dummerchen. - Oh nein... bin ich etwa verheiratet? Kommentar (0) | tags:   #feuer  #verheiratet  #zahlen  #arbeit  #dumme  #nein  #rechnungen  #oh nein  #na du  #bezahlen  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Patient fragt an der Rezeption nach einem Termin..

Ein Patient fragt an der Rezeption nach einem Termin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ein Patient fragt an der Rezeption nach einem Termin. Die Mitarbeiterin schlägt ihm einen vor. Er: "Oh, da hat meine Schwiegermutter Geburtstag." MA: "Kein Problem, dann an einem anderen Tag." Er: "Nein! Nein, nein. Gar kein Problem!" ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #arbeit  #mutter  #nein  #arbeiter  #geb  #geburt  #rezeption  #kein problem  #mitarbeiter

Wenn du ein bisschen früher von der Arbeit nach Hause gehen..

Wenn du ein bisschen früher von der Arbeit nach Hause gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du ein bisschen früher von der Arbeit nach Hause gehen möchtest, aber dein Boss dich erinnert, dass du noch 7 Stunden hast Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus  #früher  #früh

Wenn du auf der Arbeit eine Frage gestellt hast und daraus..

Wenn du auf der Arbeit eine Frage gestellt hast und daraus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn du auf der Arbeit eine Frage gestellt hast und daraus eine wichtige Versammlung wurde: Kommentar (0) | tags:   #arbeit

Habe ein Spiel mit Altersnachweis bestellt und an meine..

Habe ein Spiel mit Altersnachweis bestellt und an meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Habe ein Spiel mit Altersnachweis bestellt und an meine Frau adressiert, weil ich immer arbeiten bin. Wurde super schnell versendet und der Postbote steht am Samstag mit dem Spiel vor der Tür. - MEINE FRAU IST UNTERWEGS. ER KOMMT AM MONTAG MIT DEM SPIEL WIEDER. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #postbote  #samstag  #arbeit  #unterwegs  #alter  #am montag  #super  #ende  #nell  #frau  #post  #alte

Mein Boss erklärt mir Arbeitssicherheit..

Mein Boss erklärt mir Arbeitssicherheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Mein Boss erklärt mir Arbeitssicherheit. Meine letzte aufmerksame Gehirnzellen: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #sicherheit  #gehirn  #arbeitssicherheit

Ich nach dem ich realisiert habe das ich nach meiner 3.5..

Ich nach dem ich realisiert habe das ich nach meiner 3.5.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

ich nach dem ich realisiert habe das ich nach meiner 3.5 Jahre langen Ausbildung noch ein halbes Jahrhundert arbeiten muss - ich bin müde Chef Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #müde  #arbeit  #bin müde  #chef lustig  #ausbildung  #hund  #ich bin müde  #lang

Während der Klassenarbeit kommt eine Schülerin zu mir..

Während der Klassenarbeit kommt eine Schülerin zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Während der Klassenarbeit kommt eine Schülerin zu mir und flüstert: „Frau Marsen hätten Sie eventuell eine Binde für mich?“ „Klar.“ So einfach ist das. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #schüler  #frau  #klassen