DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 221]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

ICH DENKE OFT ANS AUFGEBEN weil das Leben manchmal so schwer erscheint. Aber ich habe mein ganzes Leben gekämpft, warum sollte ich jetzt damit aufhören. MANCHMAL braucht es eben seine Zeit, um das Chaos im Kopf zu sortieren und zu verarbeiten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #geb  #tiere  #ganz  #leben  #chaos  #tier

"Chef, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen..."

"Chef, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Chef, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen... hab’ mir was gefangen..." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #chef lustig  #gefangen  #zur arbeit  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es kann oft anstrengender sein, so zu tun, als ob man..

Es kann oft anstrengender sein, so zu tun, als ob man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Es kann oft anstrengender sein, so zu tun, als ob man arbeitet, als zu arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #ende

Wenn die Strandkörbe reif sind, erntet sie der Bauer..

Wenn die Strandkörbe reif sind, erntet sie der Bauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn die Strandkörbe reif sind, erntet sie der Bauer mit dem Korbwagen, auf dem sie direkt geschält und weiterverarbeitet werden. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #erde  #bauer  #strand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst - Kommunen Kommentar (0) | tags:   #arbeit

Man sollte nie so viel arbeiten, daß man zum Leben..

Man sollte nie so viel arbeiten, daß man zum Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Man sollte nie so viel arbeiten, daß man zum Leben keine Zeit mehr hat. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #viel arbeit  #leben

Habe gehört, es gibt sogenannte "Arbeitsstirnfalten", wenn..

Habe gehört, es gibt sogenannte "Arbeitsstirnfalten", wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe gehört, es gibt sogenannte "Arbeitsstirnfalten", wenn man sich in der Arbeit besonders oft wundern muss... Ich: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #falten  #wunder  #alte

Wenn du auf der Arbeit eine einfache Frage stellst und es..

Wenn du auf der Arbeit eine einfache Frage stellst und es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wenn du auf der Arbeit eine einfache Frage stellst und es in einem Meeting ausartet Kommentar (0) | tags:   #meeting  #arbeit

Treffen sich zwei Holzwürmer..

Treffen sich zwei Holzwürmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Treffen sich zwei Holzwürmer. Sagt der eine: "Mein Sohn arbeitet jetzt in der Bank." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bank  #würmer  #holz  #treffen  #sohn

Die Arbeit im Büro ist nichts für mich, ich arbeite lieber..

Die Arbeit im Büro ist nichts für mich, ich arbeite lieber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Die Arbeit im Büro ist nichts für mich, ich arbeite lieber in der Fabrik und kriege Milch als Gefahrenzulage Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #milch  #krieg  #büro  #liebe