Lustige Bilder Arbeit [Seite: 230]

Wenn Arbeitgeber 18jahrige mit 10 Jahren Berufserfahrung..

Wenn Arbeitgeber 18jahrige mit 10 Jahren Berufserfahrung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wenn Arbeitgeber 18jahrige mit 10 Jahren Berufserfahrung suchen Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geb  #suchen

Ich, als ich bei meiner Arbeit anfing:.. Ich, jetzt..

Ich, als ich bei meiner Arbeit anfing:.. Ich, jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich, als ich bei meiner Arbeit anfing:.. Ich, jetzt: Kommentar (0) | tags:   #arbeit

DIE 7 WUNDER DER DDR:..

DIE 7 WUNDER DER DDR:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

DIE 7 WUNDER DER DDR: 1. In der DDR hatte jeder Arbeit. 2. Obwohl jeder Arbeit hatte, wurde nicht gearbeitet. 3. Obwohl nicht gearbeitet wurde, wurde der Plan erfüllt. 4. Obwohl der Plan erfüllt wurde, gab es nichts. 5. Obwohl es nichts gab, hatte jeder alles. 6. Obwohl jeder alles hatte, wurde geklaut. 7. Obwohl geklaut wurde, fehlte niemandem was. Kommentar (18) | tags:   #arbeit  #wunder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du wieder arbeiten gehen musst, obwohl du erst gestern..

Wenn du wieder arbeiten gehen musst, obwohl du erst gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn du wieder arbeiten gehen musst, obwohl du erst gestern arbeiten warst: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wieder arbeiten  #arbeiten gehen

Niemand:/ Ich morgen auf Arbeit: Anwesenheits-Simulator..

Niemand:/ Ich morgen auf Arbeit: Anwesenheits-Simulator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Niemand:/ Ich morgen auf Arbeit: Anwesenheits-Simulator Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #morgen

"Hi James, ich bin ein Fan deiner Arbeit! Kannst du.."

"Hi James, ich bin ein Fan deiner Arbeit! Kannst du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Hi James, ich bin ein Fan deiner Arbeit! Kannst du die Haare meiner Verlobten aus meinem Gesicht entfernen ohne, Sure. dass es aussieht als hätte ich ne Glatze?"-"Klar." Kommentar (0) | tags:   #glatze  #haare  #arbeit  #haar  #ohne  #gesicht

Wenn du im Homeoffice arbeitest und dir Proviant für den..

Wenn du im Homeoffice arbeitest und dir Proviant für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du im Homeoffice arbeitest und dir Proviant für den Tag vorbereitest: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #office  #für den tag  #homeoffice  #test

"Sobald die Reichen in Schwierigkeiten geraten, weil sie es.."

"Sobald die Reichen in Schwierigkeiten geraten, weil sie es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

"Sobald die Reichen in Schwierigkeiten geraten, weil sie es versäumt haben, grundlegende Sorgfaltspflichten zu erfüllen, werden sie mit Geld überschüttet. Gleichzeitig wird die arbeitende Bevölkerung zu persönlicher Verantwortung ermahnt." Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #legende  #zeit  #erde  #geld  #ende  #hütte  #mit geld

"Biitteee, können wir die Klassenarbeit verschieben?"..

"Biitteee, können wir die Klassenarbeit verschieben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Biitteee, können wir die Klassenarbeit verschieben?" - Ich, der völlig vergessen hat, eine zu konzipieren: "Ja, okay. Das eine Mal!" Die Klasse sieht mich nun als barmherzigen Herrscher. Kommentar (2) | tags:   #tee  #arbeit  #herz  #essen  #okay  #vergessen  #klassen

Eine Frau kommt nach der Arbeit nach Hause und sieht wie..

Eine Frau kommt nach der Arbeit nach Hause und sieht wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eine Frau kommt nach der Arbeit nach Hause und sieht wie ihr Mann in der Wohnung mit einer Fliegenklatsche herumfuchtelt. Sie fragt ihn: "Was machst du?" Worauf er antwortet: "Mücken töten. 2 Männchen und 3 Weibchen hab ich schon erwischt." Verwundert fragt sie ihn: "Woran erkennst du ob es Männchen oder Weibchen sind?" Darauf er: "2 saßen auf dem Bierglas und 3 auf dem Telefonhörer." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #bier  #arbeit  #haus  #mann  #bierglas  #erwischt  #fliegenklatsche  #fliegen  #mücken  #wunder  #wohnung  #frau  #nach der arbeit



Gehe zur Seite: