DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 247]

Verrückte Deadline-Geschichten: Ein Student schickte..

Verrückte Deadline-Geschichten: Ein Student schickte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Verrückte Deadline-Geschichten: Ein Student schickte mir in letzter Minute der Deadline eine Mail: "Anbei finden Sie meine Masterarbeit". Ich schreibe: "Gratuliere! Aber der Anhang fehlt." Ich schreibe ihm nochmal und nochmal. Ich höre nie wieder etwas von ihm. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #masterarbeit  #verrückte  #verrückt

Friseur: "Ihr Haar wird langsam grau!"..

Friseur: "Ihr Haar wird langsam grau!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Friseur: "Ihr Haar wird langsam grau!" Kunde: "Kein Wunder bei Ihrem Arbeitstempo!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haar  #langsam  #wunder  #friseur  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wäschetrockenplatz. Und dann gab es eine Stange um Teppiche..

Wäschetrockenplatz. Und dann gab es eine Stange um Teppiche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Wäschetrockenplatz. Und dann gab es eine Stange um Teppiche auszuklopfen was für eine Arbeit damals. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #damals  #teppich  #wäsche

Wenn du als Spezialagent in geheimer Mission in einem..

Wenn du als Spezialagent in geheimer Mission in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du als Spezialagent in geheimer Mission in einem Fastfood-Laden arbeitest. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #eimer  #test

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch. Der Chef saß mir mit..

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch. Der Chef saß mir mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch. Der Chef saß mir mit einer Tasse gegenüber auf der stand: „Druck formt Diamanten“. Ab dem Moment war mir klar, dass ich dort nicht arbeiten möchte. Kommentar (9) | tags:   #arbeit  #sge  #chef  #vorstellungsgespräch  #nicht arbeiten  #stand

Ich, wenn ich mich für die Arbeit fertig mache..

Ich, wenn ich mich für die Arbeit fertig mache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich, wenn ich mich für die Arbeit fertig mache Kommentar (0) | tags:   #fertig  #arbeit  #arbeit fertig  #für die arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

"86 Leute in einem Bordell in Valencia wegen Corona-Virus unter Quarantäne. Zwei ganze Wochen. Erklär das mal deiner Frau oder dem Arbeitgeber." Kommentar (4) | tags:   #woche  #arbeit  #geb  #ganz  #corona  #quarantäne  #frau  #virus

Als ein Mitarbeiter beim Helpdesk anrief, um zu berichten..

Als ein Mitarbeiter beim Helpdesk anrief, um zu berichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Als ein Mitarbeiter beim Helpdesk anrief, um zu berichten, dass er ein Problem mit seiner Maus hatte, dachte niemand, dass er es ernst meinte. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #maus  #mitarbeiter

In der Arbeitsagentur, wenn Özdemir Werbeverbote für..

In der Arbeitsagentur, wenn Özdemir Werbeverbote für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

In der Arbeitsagentur, wenn Özdemir Werbeverbote für ungesunde Lebens- mittel durchgesetzt hat: Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #werbe  #leben  #özdemir  #verbot  #lebens

Wenn du im Homeoffice arbeitest, es dir aber nicht..

Wenn du im Homeoffice arbeitest, es dir aber nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn du im Homeoffice arbeitest, es dir aber nicht leisten kannst, die Heizung aufzudrehen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #rehe  #office  #heizung  #homeoffice  #test