Lustige Bilder Arbeit [Seite: 248]

Neues tragbares Urinal für Büroangestellte, das ihnen..

Neues tragbares Urinal für Büroangestellte, das ihnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Neues tragbares Urinal für Büroangestellte, das ihnen hilft, tagsüber mehr Arbeit zu erledigen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #neue  #büro

Ich habe später einen Termin beim Arbeitsamt..

Ich habe später einen Termin beim Arbeitsamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Ich habe später einen Termin beim Arbeitsamt. Kannst du mich fahren? Sobald ich hier fertig bin. Mein Vater ist tätowiert und kann einfach gar nix! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #vater  #tätowiert  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mitarbeiter bei Stromausfall am Arbeitsplatz..

Mitarbeiter bei Stromausfall am Arbeitsplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mitarbeiter bei Stromausfall am Arbeitsplatz: Kommentar (0) | tags:   #strom  #arbeit  #arbeiter  #maus  #stromausfall  #arbeitsplatz  #mitarbeiter

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab..

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab morgen hauptberuflich um mein Kind. Diese Entscheidung hört sich hart an, denn ich gebe eine tolle Stelle als Chef des WELT-Social- und WELT-kmpkt-Autorenteams einfach so ab. Trotzdem ist mir die Entscheidung leichtgefallen. Weil ich gesehen habe, wie sehr meine fantastische Frau in ihrer Arbeit aufgeht und ich ihr gerne den Rücken für ihre Karriere freihalte. Weil meine Teams auch ohne mich großartig für die Zukunft aufgestellt sind. Weil wir das Glück haben, aktuell mit einem Gehalt durchkommen zu können. Weil ich während meiner Elternzeit erlebt habe, wie erfüllend es sein kann, Vollzeitpapa zu sein. Weil uns das Leben, so wie es in den letzten Monaten für unsere kleine Familie war, nicht erstrebenswert schien: Zwei Eltern in Vollzeitjobs mit Personalverantwortung, ein kleines Kind mit Abo auf alle neuen Kitaviren und keine Großeltern, Onkels oder Tanten in der Nähe - das waren zu viele Kompromisse, das waren viel zu viele Tage, an denen es nur ums Überstehen ging. Die durchweg positiven, zum Teil überschwänglichen und oft auch erstaunten Reaktionen haben mir gespiegelt, dass der Job des (temporären) Stay-at-home-Dads auch 2023 noch nicht als ganz normal angesehen wird. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das auch hier öffentlich zu teilen und meine Entscheidung sichtbar zu machen. #job #chef #worklifebalance #family #stayathomedad #zukunft #carearbeit Kommentar (0) | tags:   #glück  #team  #familie  #arbeit  #spiegel  #onkel  #tolle  #positive  #machen  #zeit  #papa  #geb  #eltern  #aktuell gehalt fantastische elternzeit entscheidung viren rücken neue chef ohne morgen ganz tisch frau zukunft sehr leben frei kita rente auto alte großeltern stau tante en

Paul: "Hallo, ich wollte nur wissen, ob meine Versicherung.."

Paul: "Hallo, ich wollte nur wissen, ob meine Versicherung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Paul: "Hallo, ich wollte nur wissen, ob meine Versicherung Unfälle mit allen Wildtieren abdeckt? Versicherungsmitarbeiter: Natürlich, was haben Sie angefahren?" Paul: "Eine Forelle." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hallo  #arbeiter  #tiere  #wildtiere  #tier  #unfälle  #mitarbeiter

Ich, jeden Morgen, wie ich versuche herauszufinden wie ich..

Ich, jeden Morgen, wie ich versuche herauszufinden wie ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich, jeden Morgen, wie ich versuche herauszufinden wie ich reich werde, ohne zu arbeiten Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #erde  #ohne  #morgen

Der Spionageballon des Finanzamts, nachdem ich auf der..

Der Spionageballon des Finanzamts, nachdem ich auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Der Spionageballon des Finanzamts, nachdem ich auf der Arbeit einen Witz über schwarze Nebeneinkünfte gemacht habe Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #finanzamt  #nein  #geb  #ballon  #witz  #schwarze  #spion

Ich könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber Vollzeit..

Ich könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber Vollzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Ich könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber Vollzeit arbeiten, regelmäßig Sport, selber kochen und gesund ernähren, ausreichend schlafen, Zeit mit den Liebsten verbringen und auf die geistige Gesundheit achten is doch zeitlich vollkommen unmöglich. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #sport  #doch  #ringen  #gesundheit  #koch  #schlafen  #kochen  #schlaf  #kommen

Schmierst du Butter unter die Nutella oder nicht?..

Schmierst du Butter unter die Nutella oder nicht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Schmierst du Butter unter die Nutella oder nicht? Ich... Äh... ja, ich schmiere Butter unter das Nutella. Gut, wir können bis zum Sturz der Anti-Butteristen zusammenarbeiten. Danach wird es schwierig. Kommentar (0) | tags:   #nutella  #arbeit  #zusammenarbeit  #butter

Könige der Arbeit - Leistungsliga!..

Könige der Arbeit - Leistungsliga!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #könig



Gehe zur Seite: