Lustige Bilder Arbeit [Seite: 4]

Ich habe gekündigt und mein Chef wollte..

Ich habe gekündigt und mein Chef wollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Ich habe gekündigt und mein Chef wollte in dem abschließenden Gespräch wissen, warum. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Möglichkeit hatte, mich um meinen Papa zu kümmern, als er einen Infa*kt hatte. Er hat das nicht verstanden und sich beschwert, wieso ich an dem Tag einfach nach Hause bin. Für so jemanden möchte ich wirklich nicht mehr arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #chef  #papa

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

-Moin. Bin vom Arbeitsschutz. Ich untersuche den Unfall wo die zwei Leute in die Walze geraten sind. -Ja, Endmies. -Zuerst würde ich aber gerne wissen, wie viele Mitarbeiter Sie hier beschäftigen. -20 und ein paar zerquetschte. Kommentar (0) | tags:   #moin  #arbeitsschutz  #unfall  #mitarbeiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wann kommt denn endlich der Atomkrieg?!..

Wann kommt denn endlich der Atomkrieg?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Wann kommt denn endlich der Atomkrieg?! Ich hab Freitag eine Mathearbeit! Kommentar (0) | tags:

762 Stellenangebote und es ist nichts passendes für dich..

762 Stellenangebote und es ist nichts passendes für dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

762 Stellenangebote und es ist nichts passendes für dich dabei? Da steht leider überall „Freundlicher Mitarbeiter gesucht" drin. Kommentar (0) | tags:   #mitarbeiter

World Trade Center während der Bauarbeiten...

World Trade Center während der Bauarbeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

World Trade Center während der Bauarbeiten. New York, Januar 1971 Kommentar (0) | tags:

Leute, die von zuhause aus arbeiten um 08:57 Uhr..

Leute, die von zuhause aus arbeiten um 08:57 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Leute, die von zuhause aus arbeiten um 08:57 Uhr: Kommentar (0) | tags:   #zuhause

Manchmal wäre ich gerne eine Katze..

Manchmal wäre ich gerne eine Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Manchmal wäre ich gerne eine Katze. Nur schlafen, fressen, missbilligend Menschen beobachten, keine Arbeit, keine Rechnungen, nur noch mehr essen und noch mehr schlafen. Ich wäre eine gute Katze! Kommentar (0) | tags:   #katze  #schlafen  #menschen  #beobachten  #arbeit  #rechnungen  #essen

Wenn ich mich sehr freue, alle bei der Arbeit zu sehen..

Wenn ich mich sehr freue, alle bei der Arbeit zu sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wenn ich mich sehr freue, alle bei der Arbeit zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sehr  #arbeit  #bei der arbeit

Enge Freunde beginnen, gleich zu denken und..

Enge Freunde beginnen, gleich zu denken und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Enge Freunde beginnen, gleich zu denken und die Welt auf eine außergewöhnlich ähnliche Weise zu verarbeiten, so eine Studie, die in der Zeitschrift "Nature Communications" veröffentlicht wurde. Kommentar (0) | tags:

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen..

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen. Habe ihm nach dem Essen gebeten, sein Geschirr bitte ins Spülbecken zu legen, damit ich später abwaschen kann. Er wurde sauer und beschwerte sich, warum er als Gast Hausarbeiten erledigen sollte. Kommentar (0) | tags:   #essen  #nach dem essen  #bitte



Gehe zur Seite: