DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 96]

Mein Mitbewohner braucht aktuell Geld..

Mein Mitbewohner braucht aktuell Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein Mitbewohner braucht aktuell Geld und kloppt einfach so 12 Stunden Schichten körperliche Arbeit. Kommt abends nach Hause und ist total K.O. Ich koche einfach wie Oma für ihn, ordentlich Butter und Sahne für die Kalorien Kommentar (1) | tags:   #aktuell  #geld  #arbeit  #butter  #einfach so  #sahne  #k  #o  #kalorien  #abend  #orden

Ich arbeite bei McDonald's..

Ich arbeite bei McDonald's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Ich arbeite bei McDonald's. Ein schüchternes, höfliches Kind will Nuggets. Ich packe drei Stück mehr ein. Drauße höre ich das Kind zu seiner Mutter sagen, dass es zu viele Nuggets sind. Sie antwortet, dass alle hier zu dumm sind, richtig zu zählen. Die beiden lachen und gehen. Kommentar (2) | tags:   #richtig  #schüchtern  #arbeit  #mutter  #lachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe ich auf der Arbeit einen neuen Schreibtischstuhl?..

Habe ich auf der Arbeit einen neuen Schreibtischstuhl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe ich auf der Arbeit einen neuen Schreibtischstuhl? Ja. Drehe ich mich seit 2 Stunden darauf? Ja. Habe ich vergessen, dass man mich auf der Kamera sieht? Eventuell. Hat mein Chef gerade angerufen und gefragt, ob es mir gut geht? Vielleicht.. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #vergessen  #kamera  #leicht  #essen  #rehe  #tisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+396)

Viel zu oft werden Pflegekräfte in Geiselhaft genommen: "Wenn ihr streikt, sterben Menschen!" "Wenn du nicht einspringst...!" Ja, Menschen kommen zu Schaden! Schuld daran ist das marode System und nicht die Mitarbeiter. Schluss mit der emotionalen Erpressung! Kommentar (5) | tags:   #pflegekräfte  #menschen  #mitarbeiter  #arbeit  #kommen  #streik  #erben  #pflege  #arbeiter

Wenn ich zu früh aufgewacht bin und noch im Bett liege, um..

Wenn ich zu früh aufgewacht bin und noch im Bett liege, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn ich zu früh aufgewacht bin und noch im Bett liege, um sicher zu sein, dass ich zu spät zur Arbeit komme. Kommentar (0) | tags:   #früh  #zu spät  #zur arbeit  #arbeit  #im bett  #zu früh  #aufgewacht

Tierischer Mitarbeiter..

Tierischer Mitarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #mitarbeiter  #arbeit  #arbeiter

Wenn du dich beim Arbeiten dabei ertappst..

Wenn du dich beim Arbeiten dabei ertappst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du dich beim Arbeiten dabei ertappst, wie du fleißig, gut und schnell arbeitest und dir dann sagst: "Chill mal, warum so produktiv heute. So gut zahlen die dich heute auch wieder nicht." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zahlen  #heute  #test  #fleißig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+372)

Erwerbsquote geflüchteter Ukrainer. Niederlande: 70% - Deutschland: 20% - Den Menschen ist kein Vorwurf zu machen. Wer Nicht-Arbeiten attraktiver macht als Arbeiten, darf sich über die Resultate nicht beschweren. Kommentar (13) | tags:   #menschen  #machen  #arbeit  #deutschland  #deutsch  #ukraine

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter...

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter. Plötzlich seh ich den 6 jährigen bei den beiden Männern stehen. In jeder Hand einen Regenschirm. Jetzt stehen da gestandene Kerle unter einem rosa Minnie Maus Regenschirm und rauchen gemütlich ne Kippe. Kommentar (1) | tags:   #schaf  #arbeit  #männer  #rauchen  #gärtner  #regenschirm  #regen  #stand  #gemütlich  #landschaft  #es regnet

Kollegen kämpfen sich schon wieder krank auf Arbeit..

Kollegen kämpfen sich schon wieder krank auf Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kollegen kämpfen sich schon wieder krank auf Arbeit, um die deutsche Wirtschaft zu retten... Kommentar (1) | tags:   #schaf  #schon wieder  #arbeit  #kollegen  #deutsch  #deutsche  #krank  #kämpfen  #wirtschaft