DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arbeiten

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

Kein echtes Dorfkind würde freiwillig am 02. Mai arbeiten..

Kein echtes Dorfkind würde freiwillig am 02. Mai arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kein echtes Dorfkind würde freiwillig am 02. Mai arbeiten gehen Kommentar (5) | tags:   #dorfkind  #arbeiten gehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten..

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten, in denen sie immer zu 95% super freundlich sein müssen und nicht das sagen dürfen, was sie wirklich denken. Sie brauchen Liebe und Zuspruch. Kommentar (0) | tags:   #super  #liebe

Hier befindet sich die Schule, die Shakespeare..

Hier befindet sich die Schule, die Shakespeare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hier befindet sich die Schule, die Shakespeare wahrscheinlich selbst besucht hat. Die Schulen zu seiner Zeit unterschieden sich sehr von denen von heute... Eigentlich gab es dort viel einfacher, weil sie Shakespeares Werke nicht durcharbeiten mussten... Kommentar (1) | tags:

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt..

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt für die arbeitende Bevölkerung ein. - Ja ich erhöhe die Steuern obwohl ich durch politische Fehlentscheidungen bereits ein Reallohnverlust herbeigeführt habe. - Sie haben 10 Sekunden um mein Haus zu verlassen. Kommentar (0) | tags:   #für die arbeit  #respekt  #steuern

Suche Stecher! Keine Erotik..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Suche Stecher! Keine Erotik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Suche Stecher! Keine Erotik! Sehr lukrative Erntearbeiten mit Hand im nahen Brandenburg. Kommentar (0) | tags:   #hand

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern..

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern, aber DU kannst lernen, sie zu verarbeiten und damit umzugehen! Kommentar (1) | tags:   #lernen

Wie meine Kenntnisse für die Klausur mich verlassen, wenn..

Wie meine Kenntnisse für die Klausur mich verlassen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie meine Kenntnisse für die Klausur mich verlassen, wenn ich die erste Aufgabe bearbeiten will: Kommentar (0) | tags:   #klausur  #wenn  #bearbeiten

Der niederländische Freizeitpark Efteling beschloss..

Der niederländische Freizeitpark Efteling beschloss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Der niederländische Freizeitpark Efteling beschloss, Dornröschen ein wenig zu überarbeiten, und das auf hervorragende Weise, wie man auf einen Blick sehen kann Kommentar (4) | tags:

Wir haben doch alle diesen einen Freund, der..

Wir haben doch alle diesen einen Freund, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wir haben doch alle diesen einen Freund, der mit seinen Stalking Fähigkeiten für das FBI arbeiten könnte. Kommentar (0) | tags: