DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arbeiter

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen..

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen Straßenseite eine Person des anderen Geschlechts entdecken Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Endlich die Wurst in die Keramik drücken./ Mitarbeiterin im Baumarkt. Kommentar (0) | tags:   #wurst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und..

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und feststellte, dass von seinem Mitarbeiter des Monats nur noch eine leere Hülle übrig war Kommentar (0) | tags:

Straßenarbeiter spielen während ihrer Kaffeepause..

Straßenarbeiter spielen während ihrer Kaffeepause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Straßenarbeiter spielen während ihrer Kaffeepause Tic Tac Toe auf der Straße. Kommentar (0) | tags:   #spielen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mitarbeiter hängt eigenes Gemälde in Münchner Museum auf - Der 51-Jährige hat seine Kunst in der Pinakothek der Moderne aufgehängt. Von der Aktion erhoffte er sich den künstlerischen Durchbruch - stattdessen bekam er aber die Kündigung und Hausverbot. Kommentar (0) | tags:   #mitarbeiter  #gemälde  #museum  #kunst  #moderne

Der Douglas-Mitarbeiter wollte mir das Produkt nicht zum..

Der Douglas-Mitarbeiter wollte mir das Produkt nicht zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Douglas-Mitarbeiter wollte mir das Produkt nicht zum Onlinepreis geben. - Bin dann vor die Tür, hab das Produkt online reserviert und bin wieder rein. - Hab es dann doch zum Onlinepreis bekommen. System gedribbelt. Kommentar (0) | tags:   #online  #doch

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen.."

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen, wir kümmern uns darum!" - "Ein bisschen mehr Anerkennung, ein paar mehr Mitarbeiter und spannende Fortbildungsangebote wären cool." - *Stille* *Noch mehr Stille* *Ein Obstkorb taucht aus dem Nichts auf* Kommentar (0) | tags:   #paar  #mitarbeiter

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem..

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem Gespräch eine 1-Sterne-Bewertung mit folgendem Kommentar bekommen: "Die Beraterin war eindeutig zu nett und ist direkt rangegangen. Die Mitarbeiter sind bestimmt kaum beschäftigt und langweilen sich nur." Die Bewertung kostet mich jetzt einen Teil meiner monatlichen Prämienzahlung. Kommentar (0) | tags:   #nett

Jedesmal wenn ein Politiker sagt..

Jedesmal wenn ein Politiker sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Jedesmal wenn ein Politiker sagt, die Sommer- und Winterzeit Umstellerei belaste die Menschen, lacht sich irgendwo ein Schichtarbeiter tot. Kommentar (0) | tags:

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (0) | tags: