DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arbeitskollegen

Ich war immer neidisch auf Shrek, weil er einen sprechenden..

Ich war immer neidisch auf Shrek, weil er einen sprechenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich war immer neidisch auf Shrek, weil er einen sprechenden Esel gekannt hat. Und dann traf ich meine Arbeitskollegen. Kommentar (0) | tags:   #neidisch  #shrek  #esel

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir haben unserem Arbeitskollegen zum Geburtstag..

Wir haben unserem Arbeitskollegen zum Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Wir haben unserem Arbeitskollegen zum Geburtstag einen Kalender geschenkt. Es sind 12 Bilder von ihm, wie er auf der Arbeit schläft. Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegen  #geburtstag  #zum geburtstag  #kalender  #arbeit

Arbeitskollegen - Du hast schlecht über mich geredet und..

Arbeitskollegen - Du hast schlecht über mich geredet und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Arbeitskollegen - Du hast schlecht über mich geredet und das vor mir - Bro ich hab es nicht so gemeint und nur ironisch Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegen  #gemein  #arbeit  #kollegen

Wenn die Arbeitskollegen ähnlich einen an der Waffel..

Wenn die Arbeitskollegen ähnlich einen an der Waffel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn die Arbeitskollegen ähnlich einen an der Waffel haben... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeitskollegen

Ich brauche keine Dating-Apps..

Ich brauche keine Dating-Apps.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich brauche keine Dating-Apps. Wenn ich mich stundenlang mit jemandem unterhalten möchte, ohne etwas zu erreichen, spreche ich mit meinen Arbeitskollegen. Kommentar (0) | tags:   #ohne

Dating-Apps? Nein danke. Wenn ich mich stundenlang mit..

Dating-Apps? Nein danke. Wenn ich mich stundenlang mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Dating-Apps? Nein danke. Wenn ich mich stundenlang mit jemandem unterhalten möchte, ohne etwas zu erreichen, spreche ich mit meinen Arbeitskollegen. Kommentar (0) | tags:   #nein  #danke  #wenn  #ohne

Neulich zum Arbeitskollegen:..

Neulich zum Arbeitskollegen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Neulich zum Arbeitskollegen: "Guten Morgen! Wie ich sehe, hat der Auftragskiller versagt!" Sein Gesicht: Unbezahlbar! Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #gesicht  #arbeitskollegen  #arbeit

Wenn du nicht möchtest..

Wenn du nicht möchtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Wenn du nicht möchtest, dass deine Arbeitskollegen dein Pausenbrötchen aufessen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeitskollegen  #arbeit  #brötchen  #pause  #kollegen  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich, im Büro auf dem Weg zu meinen Arbeitskollegen, anstatt produktiv zu arbeiten: Kommentar (0) | tags:   #büro  #arbeitskollegen  #arbeit  #kollegen