Lustige Bilder - Arbeitslos

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:..

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm: "Ich betreibe jetzt regelmäßig Sport, habe meine Ernährung umgestellt, trinke keinen Alkohol mehr und schlafe 8 Stunden tief und fest." - Der Arzt: "Ja sind sie wahnsinnig geworden? Wollen Sie dass ich arbeitslos werde?" Kommentar (2) | tags:

Arbeitslos sein. - Job haben...

Arbeitslos sein. - Job haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Arbeitslos sein. - Job haben. Kommentar (2) | tags:   #arbeitslos  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab nur Soziologie studiert..

Ich hab nur Soziologie studiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich hab nur Soziologie studiert, weil mir versprochen wurde, dass ich damit arbeitslos werde und jetzt muss ich trotzdem jeden Tag früh aufstehen. Danke für nichts. Kommentar (1) | tags:   #rochen  #früh aufstehen  #danke  #arbeitslos  #aufstehen  #früh  #arbeit

"Das mit dir ist mir zu unsicher solange du keinen.."

"Das mit dir ist mir zu unsicher solange du keinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

"Das mit dir ist mir zu unsicher solange du keinen richtigen Job hast. In ein paar Monaten hast du da alle Bäume gefällt und dann bist du arbeitslos..." Ich bin selbstständiger Lohnunternehmer in der Forstwirtschaft. Kommentar (0) | tags:   #paar  #bäume  #arbeitslos  #fällt  #arbeit  #schaf  #richtig  #wirtschaft

Arbeitslos sein und den ganzen Tag saufen..

Arbeitslos sein und den ganzen Tag saufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Arbeitslos sein und den ganzen Tag saufen + rauchen vs. Arbeit haben Kommentar (2) | tags:   #arbeitslos  #saufen  #arbeit  #rauchen

Arbeitslos sein. - Arbeitsplatz haben...

Arbeitslos sein. - Arbeitsplatz haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Arbeitslos sein. - Arbeitsplatz haben. Kommentar (0) | tags:   #arbeitslos  #arbeitsplatz  #arbeit

Neuer Chef-Chef..

Neuer Chef-Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Neuer Chef-Chef. Er hat den gleichen Namen wie ein Mitarbeiter. Und natürlich geschah es: Er bekam eine herzliche "Jetzt mach mal hin, du alter Bremser!"-mail von mir. Antwort: "Ich bin noch neu und werde mich bessern." Ich werden bald arbeitslos sein, aber ich mag ihn. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #alter  #namen  #arbeitslos  #mitarbeiter  #arbeiter

Deine Wohnung mag vielleicht nicht das Haus sein, das du..

Deine Wohnung mag vielleicht nicht das Haus sein, das du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Deine Wohnung mag vielleicht nicht das Haus sein, das du dir erträumt hast, aber du hast ein Dach über dem Kopf. Dein Auto ist vielleicht kein schickes Cabrio, aber du kannst dich damit fortbewegen. Dein Job nervt dich vielleicht manchmal, aber du bist nicht arbeitslos. Etwas ist immer besser als nichts. Kommentar (7) | tags:   #wohnung  #haus  #auto  #cabrio  #leicht  #arbeit  #arbeitslos

Ich war jahrelang arbeitslos, aber meine Frau meint..

Ich war jahrelang arbeitslos, aber meine Frau meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich war jahrelang arbeitslos, aber meine Frau meint, ich muss endlich den Spieß umdrehen. Weißt du was ich jetzt mache, Carl? - Sag's mir bitte nicht, Dad.. - ...ich arbeite in einem Dönerladen. In einem Dönerladen, Carl! Kommentar (0) | tags:   #lang  #arbeit  #arbeitslos  #döner  #rehe  #bitte

Ich bin so alt, dass ich mich daran erinnere, dass man..

Ich bin so alt, dass ich mich daran erinnere, dass man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Ich bin so alt, dass ich mich daran erinnere, dass man Influencer einfach als "arbeitslos" bezeichnete. Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #influencer



Gehe zur Seite: