DEBESTE.de

Lustige Bilder Arm [Seite: 2]

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt..

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt. Er meinte er meldet sich nach der Arbeit. Der Arme arbeitet jetzt schon seit 72 Stunden. Kommentar (0) | tags:   #mittwoch  #am mittwoch  #typen  #nach der arbeit  #arbeit

S*ex..

S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Sex - Ja, Sex ist schön, aber wenn man Monate nicht mehr in die Arme genommen wurde, ist Sex nicht das, was einem am meisten fehlt. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sonne... Regen... Warm... Kalt...

Sonne... Regen... Warm... Kalt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sonne... Regen... Warm... Kalt... So langsam glaube ich, Petrus ist eine Frau in den Wechseljahren. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #regen  #warm  #kalt  #langsam  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Der Oberste Gerichtshof Italiens entschied, dass der Diebstahl von Nahrungsmitteln keine Straftat darstellt, wenn man arm und hungrig ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan..

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan auf ihrem warmen Katzenklo hockt und über mich lacht. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Ein gerettetes Känguru kann nicht aufhören eine Frau zu umarmen, die sein Leben gerettet hat. Auch Tiere haben Gefühle! Kommentar (0) | tags:   #känguru  #frau  #leben  #tiere

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Sparmaßnahme Kommentar (0) | tags:

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran...

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn euer Tag mal scheiße läuft, denkt daran: ich habe mal meinen Zahnarzt liebevoll umarmt, weil ich dachte, er beugt sich für eine Umarmung vor, dabei wollte er nur das Lätzchen lösen. Kommentar (0) | tags:

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen..

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen. Was kostet das? - was für ein motif und wie gross? - Der Name meines Kindes ca. 10cm - so 40 euro kannst morgen kommen adresse - klingel bei - Die Woche ist schlecht. Geht auch nächste Woche? - da kann ich nicht muss ab freitag in haft Kommentar (0) | tags: