DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arsch

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir..

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir irgendeinen dummen Grund für meine Langlebigkeit aus nur um Leute zu verarschen. - Zum Beispiel, dass ich jeden Tag einen Tannenzapfen gegessen habe. Was würdest Du behaupten? Kommentar (0) | tags:   #alt werden

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert..

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert. - Der Mais, der Mais, der demonstriert ganz famos, sensationell. - Lecker, lecker, Bonduelle. - Gibt es zu du hast den Text mitgesungen? Kommentar (0) | tags:   #ganz  #lecker  #text

Ja, leck mich doch am Arsch!..

Ja, leck mich doch am Arsch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ja, leck mich doch am Arsch! Wenn das nicht meine alte Benimmlehrerin ist?!! Kommentar (0) | tags:   #doch  #wenn  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bleib' COOL wie ein STUHL, der muss auch mit jedem Arsch..

Bleib' COOL wie ein STUHL, der muss auch mit jedem Arsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bleib' COOL wie ein STUHL, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! Kommentar (0) | tags:

Wer hinter der Herde läuft sieht nur..

Wer hinter der Herde läuft sieht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wer hinter der Herde läuft sieht nur Arschlöcher! Kommentar (1) | tags:   #läuft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (1) | tags: #haarschnitt  #frisur  #friseur  #frisuren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags: #haarschnitt  #frisur

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei..

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Spinne: " Na, warte ab, morgen erwische ich dich." Fliege: " Ätsch, ich bin eine Eintagsfliege." Kommentar (0) | tags:   #morgen

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer..

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer 25-jährigen! - Was hat er über deinen 60-jährigen Arsch gesagt? - Sorry, aber dich haben wir gar nicht erwähnt! Kommentar (0) | tags: