DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arzt

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (3) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran...

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn euer Tag mal scheiße läuft, denkt daran: ich habe mal meinen Zahnarzt liebevoll umarmt, weil ich dachte, er beugt sich für eine Umarmung vor, dabei wollte er nur das Lätzchen lösen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Frau zum Mann:..

Die Frau zum Mann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Frau zum Mann: "Ich habe heute ein Arzttermin, möchte aber überhaupt nicht hin." Ihr Mann: "Na dann ruf doch an, dass du krank bist." Kommentar (1) | tags:

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh"..

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh." "Wo genau denn?" "Am Eingang." "Also, so lange wie sie es Eingang nennen, wird es auch weiterhin weh tun." Kommentar (6) | tags:

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren..

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren aufhören. - Es stört die anderen Leute im Wartezimmer. Kommentar (0) | tags:   #arzt

Mein Arzt meint, ich sollte mehr Fisch zu meiner Ernährung..

Mein Arzt meint, ich sollte mehr Fisch zu meiner Ernährung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mein Arzt meint, ich sollte mehr Fisch zu meiner Ernährung hinzufügen... Kommentar (0) | tags:

Mein Hals schmerzt..

Mein Hals schmerzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein Hals schmerzt. Du solltest einen Arzt aufsuchen. Oder einen Exorzisten. Kommentar (0) | tags:

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt. "Herr Dr. ich brauch unbedingt die Pille!" Dr.: Wieso denn dass? Sie sind doch schon Schwanger! Blondi: Ja schon aber nun hat mein Freund auch das zweite Loch für sich entdeckt und ich möchte nicht auch noch einen Buckel bekommen! Kommentar (0) | tags:

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot..

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot in meiner Sprechstunde mit einer „Sportverletzung“ vorstellte. Damit allen einen guten Morgen. Kommentar (1) | tags:   #ganz  #guten morgen bilder

Wenn der Arzt Kekse backen will..

Wenn der Arzt Kekse backen will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn der Arzt Kekse backen will: Kommentar (0) | tags: