Lustige Bilder - Augenbrauen

Echte Freunde halten zusammen wie kurdische Augenbrauen..

Echte Freunde halten zusammen wie kurdische Augenbrauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Echte Freunde halten zusammen wie kurdische Augenbrauen Kommentar (0) | tags:   #echte  #freunde  #augenbrauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Woher kommt eigentlich dein Erfolg bei Frauen?" "Keine Ahnung!" antwortete ich, während ich mir mit der Zunge lässig über die Augenbrauen leckte. Kommentar (0) | tags:   #erfolg  #zunge  #augenbrauen  #keine ahnung  #frauen  #augen

Wenn sie sich den Schweiß von der Stirn wischt..

Wenn sie sich den Schweiß von der Stirn wischt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn sie sich den Schweiß von der Stirn wischt und immer noch ihre Augenbrauen hat... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher haben Männer gekämpft wie Ihre Väter.... Heute..

Früher haben Männer gekämpft wie Ihre Väter.... Heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Früher haben Männer gekämpft wie Ihre Väter.... Heute zupfen sie sich die Augenbrauen, wie Ihre Mütter Kommentar (0) | tags:   #früher  #männer  #heute  #mütter

Beziehungen heutzutage:..

Beziehungen heutzutage:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Beziehungen heutzutage: - Er: "Weißt du, wir haben nie wirklich festgelegt, dass wir zusammen sind. Im Prinzip ist das immer noch F+." *sie zieht die Augenbrauen hoch* *die gemeinsame Katze zieht die Augenbraue hoch* *die 4-jährige Tochter zieht die Augenbrauen hoch* Kommentar (0) | tags:   #augenbrauen  #katze  #tochter  #beziehung

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch..

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch, als ihm sein Sohn die Sechs in Mathe zeigt. Der sagt gelassen: "Schon gut. Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #augenbrauen  #sohn  #mathe

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden...

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden. Frau: "Man spuckt nicht auf den Fußboden, was in deinem Mund ist, musst du runter schlucken!" Mann: *zieht die Augenbrauen hoch * Frau: "Bist du ruhig !" Kommentar (0) | tags:   #mann  #augen  #fuß  #auge  #frau  #mund  #augenbrauen  #klein

Ein etwa zwei Meter grosser und genauso breiter Typ..

Ein etwa zwei Meter grosser und genauso breiter Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ein etwa zwei Meter grosser und genauso breiter Typ wirft seine Brötchentüte auf den Bahnsteig. Eine etwa halb so grosse, ältere Frau guckt ihn mit hochgezogener Augenbraue an und er hebt den Müll wieder auf. Augenbrauen sind mächtiger als Muskeln. Kommentar (0) | tags:   #tiger  #augen  #müll  #auge  #bahn  #frau  #brötchen  #augenbrauen  #genau  #r typ  #muskel  #muskeln

Wie ich mich fühle..

Wie ich mich fühle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie ich mich fühle, wenn ich frisch geduscht und rasiert bin und meine Wimpern und Augenbrauen gefärbt sind Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #wimpern  #wenn  #augenbrauen

Kommentare überlasse ich gerne..

Kommentare überlasse ich gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentare überlasse ich gerne meinen Augenbrauen! Kommentar (0) | tags:   #kommentare  #augen  #auge  #augenbrauen  #kommen



Gehe zur Seite: