DEBESTE.de

Lustige Bilder Baby [Seite: 48]

Ein warmer Hamburger in seinem Papier... fühlt sich an wie..

Ein warmer Hamburger in seinem Papier... fühlt sich an wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ein warmer Hamburger in seinem Papier... fühlt sich an wie eine volle Baby Windel.... oder nicht??????? Kommentar (9) | tags:   #burger  #hamburg  #warm  #wind  #baby

Über dieses ungewöhnliche Paar ist in letzter Zeit viel..

Über dieses ungewöhnliche Paar ist in letzter Zeit viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-98)

Über dieses ungewöhnliche Paar ist in letzter Zeit viel berichtet worden. Das sind die 61-jährige Cheryl McGregor und ihr 24-jähriger Ehemann Quran McCain. Das Paar lernte sich 2012 bei der Arbeit in einer Fastfood-Bar kennen und plant nun ein Baby durch Leihmutterschaft. Kommentar (9) | tags:   #ehemann  #arbeit  #mutter  #mann  #zeit  #bei der arbeit  #word  #paar  #orden  #baby  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und weil der liebe barmherzige Gott nur Noah und seine..

Und weil der liebe barmherzige Gott nur Noah und seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Und weil der liebe barmherzige Gott nur Noah und seine Familie leiden konnte, hat er alle anderen Menschen ertränkt. Alte und junge Kinder, Kleinkinder, Säuglinge. Und schwangere Frauen. Und natürlich alle Tiere, die es nicht auf die Arche geschafft haben. Gott ersäufte Ponys, Häschen, Katzenbabys und Hündchen. Kommentar (10) | tags:   #schwanger  #schwangere frauen  #familie  #kinder  #babys  #herz  #katzen  #katze  #tiere  #frauen  #geschafft  #häschen  #pony  #säugling frau liebe junge menschen gott katzenbabys alte baby tier schaf kleinkinder klein nba schwangere

Ich bin froh, dass mein Sohn so gut auf seine Haut achtet..

Ich bin froh, dass mein Sohn so gut auf seine Haut achtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ich bin froh, dass mein Sohn so gut auf seine Haut achtet und regelmäßig eine Flasche Babyöl kauft, wenn seine Freundin da ist. Kommentar (2) | tags:   #asche  #baby  #sohn  #freundin

Wenn du merkst, dass die Babys die Farbe des Nachbarn..

Wenn du merkst, dass die Babys die Farbe des Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Wenn du merkst, dass die Babys die Farbe des Nachbarn haben. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #babys  #baby

Alle anderen haben Babys, und wir lieben unseren Döner..

Alle anderen haben Babys, und wir lieben unseren Döner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Kommentar (3) | tags:   #babys  #döner  #liebe  #baby

Delta, Omikron, Deltakron... Mikrophon, Kassenbon..

Delta, Omikron, Deltakron... Mikrophon, Kassenbon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Delta, Omikron, Deltakron ... Mikrophon, Kassenbon, Babyphone ... was kommt als nächstes? Kommentar (2) | tags:   #omikron  #kasse  #kassenbon  #baby

Ich bin total fertig und müde. Ich leg mich jetzt hin und..

Ich bin total fertig und müde. Ich leg mich jetzt hin und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich bin total fertig und müde. Ich leg mich jetzt hin und schlafe. Mein Gehirn: "Gibt es Backöfen mit einer mitlernen Schiene?" "Kann man aus Babybel-Verpackun- gen eine Kerze machen?!" "Können sich Frösche und Kröten paaren?" Kommentar (4) | tags:   #fertig  #müde  #frösche  #machen  #lernen  #paar  #gehirn  #total fertig  #paare  #kröten  #baby  #schlaf

Als Mama hat man's nicht immer leicht!..

Als Mama hat man's nicht immer leicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kommentar (2) | tags: #mama  #mutter  #katzen  #baby  #kinder  #leicht

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich..

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich wollte gern die Info mit euch teilen, dass Ottermamas ihren Otterbabys so viel Luft ins Fell pusten, dass die mega flauschig sind und dann oben an der Wasseroberfläche treiben, weil die noch nicht schwimmen können. Kommentar (2) | tags:   #otter  #babys  #uschi  #info  #mama  #wasser  #mega  #pusten  #fell  #baby  #tier  #schlafen  #ober  #schwimmen schlaf