DEBESTE.de

Lustige Bilder Baby [Seite: 53]

Der Sechsjährige soll sein Pflaster selbst abziehen und..

Der Sechsjährige soll sein Pflaster selbst abziehen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Der Sechsjährige soll sein Pflaster selbst abziehen und der Vierjährige spricht ihm Mut zu. Sechsjähriger [drama, Baby]: "Mimimi... MIMIMI! – ...aaAAAHhHH!!!" Vierjähriger: "Das hast du gut gemacht. Du warst sehr tapfer! So tapfer wie eine Frau, die ein Kind geboren hat." Kommentar (3) | tags:   #mimimi  #ziehen  #pflaster  #frau  #sehr  #gut gemacht  #baby  #drama

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die..

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die Kleine zu zeigen. Ein Kollege guckt in den Kinderwagen: "Joa, is n Baby. Glückwunsch." und geht rauchen.☻ Kommentar (7) | tags:   #glück  #kinder  #firma  #zeigen  #kinderwagen  #neue  #rauchen  #baby  #kollegin  #klein  #glückwunsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich nenne das Baby meiner besten Freundin liebevoll..

Ich nenne das Baby meiner besten Freundin liebevoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ich nenne das Baby meiner besten Freundin liebevoll Christian Kevin Günther. Sie findet es süß und lustig. Es ist mittlerweile ein Running Gag. In Wirklichkeit aber traue ich mich nur nicht zuzugeben, dass ich den Namen schon wieder vergessen habe. Kommentar (1) | tags:   #kevin  #lustig  #essen  #christian  #namen  #liebe  #vergessen  #baby  #süß  #schon wieder  #freundin

Sind Polizistinnen mit Babybauch eigentlich..

Sind Polizistinnen mit Babybauch eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Sind Polizistinnen mit Babybauch eigentlich Schwangerschaftsstreifen? Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #reifen  #baby  #schaf  #babybauch

Wenn "ich" ein Baby ohne Termine oder Verpflichtungen..

Wenn "ich" ein Baby ohne Termine oder Verpflichtungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn "ich" ein Baby ohne Termine oder Verpflichtungen wäre, würde ich nicht schon um 05:45 Uhr aufwachen. Kommentar (0) | tags:   #aufwachen  #ohne  #termine  #wach  #baby

Ich: Schlafenszeit! Baby: Nee, muss am Fuß..

Ich: Schlafenszeit! Baby: Nee, muss am Fuß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich: Schlafenszeit! Baby: Nee, muss am Fuß lutschen! Ich: Na, noch Brei? Baby: Ja, aber erstmal am Fuß lutschen! Ich: Runter mit der Windel! Baby: Jetzt nicht, muss am Fuß lutschen! Eines Tages wird sie mich nach Taschengeld fragen UND DANN WERD ICH ERSTMAL AM FUSS LUTSCHEN! Kommentar (1) | tags:   #zeit  #fuß  #asche  #tages  #geld  #engel  #wind  #baby  #schlafen  #schlaf

Was ist denn mit Carsten los?..

Was ist denn mit Carsten los?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (4) | tags: #baby carsten

Es muss schon ziemlich verstörend sein, ein Baby zu sein...

Es muss schon ziemlich verstörend sein, ein Baby zu sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Es muss schon ziemlich verstörend sein, ein Baby zu sein. Stellt Euch vor Ihr schlaft ein und wacht im Aldi wieder auf! Kommentar (5) | tags:   #aldi  #wach  #baby  #schlaf

Der kleine Boris Johnson ist ein Hit im Internet. Das Baby..

Der kleine Boris Johnson ist ein Hit im Internet. Das Baby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Kommentar (6) | tags:   #internet  #im internet  #baby  #klein

14 Körbe Wäsche falten und wegräumen. Kaum ist das fertig..

14 Körbe Wäsche falten und wegräumen. Kaum ist das fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

14 Körbe Wäsche falten und wegräumen. Kaum ist das fertig, sind 2 weitere Körbe mit Kleidung fertig zum Waschen und das Baby kackt das komplette Elternbett voll. Sisyphus rollt keinen Stein. Sisyphus macht die Wäsche dreier kleiner Kinder. Kommentar (5) | tags:   #fertig  #kinder  #bett  #asche  #eltern  #falten  #eier  #wäsche  #kleidung  #alte  #baby  #klein