DEBESTE.de

Lustige Bilder Baby [Seite: 54]

So sieht ein Haibaby aus..

So sieht ein Haibaby aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (7) | tags:   #hai  #baby

Wenn man mit Babys spielt..

Wenn man mit Babys spielt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Kommentar (0) | tags:   #babys  #baby

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Baby hat heute das erste Mal *Mama* gesagt...

Das Baby hat heute das erste Mal *Mama* gesagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das Baby hat heute das erste Mal *Mama* gesagt. Gut, es war eher MAMAmamamamamam. Und sie hat dabei auch nicht mich, sondern ihr Buch, ihren Teddy, eine leere Klopapierrolle und irgendwas angeschaut. Aber hej. Mama! Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #heute  #buch  #mama  #teddy  #baby

Mama Giraffe weiß, wie man ein Baby rettet.

Mama Giraffe weiß, wie man ein Baby rettet. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Kommentar (2) | tags:   #giraffe  #mama  #affe  #baby

Telefonat mit dem Mann. "Und, bei euch alles klar?"...

Telefonat mit dem Mann. "Und, bei euch alles klar?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Telefonat mit dem Mann. "Und, bei euch alles klar?" "Ja. Ich habe gerade das Baby davon abgehalten, die Klo- schüssel abzulecken" "Okay". Irgendwie war unser Dirty Talk vor dem Kind auch anders. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #mann  #gehalt  #okay  #alles klar  #alte  #baby

"Warum sprichst du mit deinem Hund, als wäre er ein.."

"Warum sprichst du mit deinem Hund, als wäre er ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Warum sprichst du mit deinem Hund, als wäre er ein Mensch?" "Zunächst mal: Das ist mein Baby!" Kommentar (0) | tags:   #baby  #hund

Die stärken, die mir als Baby zugesprochen wurden, habe..

Die stärken, die mir als Baby zugesprochen wurden, habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die stärken, die mir als Baby zugesprochen wurden, habe ich bis heute gehalten und perfektioniert: "Er isst fast alles und schläft durch." Kommentar (1) | tags:   #heute  #gehalt  #perfekt  #rochen  #alte  #baby

Eine in Tränen aufgelöste Frau kam in die Bib u fragte, ob..

Eine in Tränen aufgelöste Frau kam in die Bib u fragte, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Eine in Tränen aufgelöste Frau kam in die Bib u fragte, ob sie hier irgendwo ihr 3 Wochen altes Baby stillen dürfte. Im Café nebenan haben sich Gäste beschwert. Hab ihr unser Büro angeboten, damit sie ein bisschen zur Ruhe kommen kann. Morgen gehe ich in das Café. Mit Puls. Kommentar (9) | tags:   #woche  #tränen  #morgen  #stillen  #ruhe  #frau  #büro  #alte  #baby  #kommen

Der Sechsjährige soll sein Pflaster selbst abziehen und..

Der Sechsjährige soll sein Pflaster selbst abziehen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Der Sechsjährige soll sein Pflaster selbst abziehen und der Vierjährige spricht ihm Mut zu. Sechsjähriger [drama, Baby]: "Mimimi... MIMIMI! – ...aaAAAHhHH!!!" Vierjähriger: "Das hast du gut gemacht. Du warst sehr tapfer! So tapfer wie eine Frau, die ein Kind geboren hat." Kommentar (3) | tags:   #mimimi  #ziehen  #pflaster  #frau  #sehr  #gut gemacht  #baby  #drama

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die..

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die Kleine zu zeigen. Ein Kollege guckt in den Kinderwagen: "Joa, is n Baby. Glückwunsch." und geht rauchen.☻ Kommentar (7) | tags:   #glück  #kinder  #firma  #zeigen  #kinderwagen  #neue  #rauchen  #baby  #kollegin  #klein  #glückwunsch