DEBESTE.de

Lustige Bilder - Babykatze

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn man die Zeit berücksichtigt, die ich für mein BWL- Studium aufwende und die, die für Reels auf Instagram draufgeht,..... dann ist es warscheinlicher, dass ich demnächst eine Doktorarbeit über Babykatzen und Bier schreibe. Kommentar (0) | tags:   #studium  #arbeit  #doktor  #bier  #katze  #katzen

Nachbar erzählt mir, dass...

Nachbar erzählt mir, dass... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+400)

Nachbar erzählt mir, dass sie ihre alte (u. taube) Katze ins Tierheim geben, da ihre Tochter sich 2 Babykatzen wünscht. Habe gefragt, ob sie ihre Tochter auch in die Babyklappe quetschen, wenn sie nicht mehr so niedlich ist. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #babyklappe  #katzen  #katze  #baby  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was glotzt du? TÜR ZU!

 Was glotzt du? TÜR ZU! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #tiere  #babykatze  #toilette  #klo  #tür zu

Können wir sie behalten?

Können wir sie behalten? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Kommentar (1) | tags: #hunde katzen  #tiere  #babykatze  #behalten