DEBESTE.de

Lustige Bilder - Babysitten

Was kosten 2 Stunden Babysitten?..

Was kosten 2 Stunden Babysitten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Was kosten 2 Stunden Babysitten? Häufig ist bei frischgebackenen Vätern eine Verlagerung der Interessen zu beobachten. Kommentar (0) | tags:   #babys  #geb  #essen  #beobachten  #backen  #baby  #lager

Nach zwei Stunden babysitten glaube ich, ich möchte doch..

Nach zwei Stunden babysitten glaube ich, ich möchte doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Nach zwei Stunden babysitten glaube ich, ich möchte doch keine Kinder, sondern lieber etwas Harmloseres. Krokodile vielleicht oder Löwen Kommentar (2) | tags:   #kinder  #babys  #laub  #krokodil  #loser  #doch  #löwen  #liebe  #löwe  #baby  #leicht

Meine Mutter sagte mir mal: "Ich hoffe, dein Kind wird.."

Meine Mutter sagte mir mal: "Ich hoffe, dein Kind wird.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine Mutter sagte mir mal: "Ich hoffe, dein Kind wird einmal doppelt so schlimm wie du es warst!" Dabei hat sie aber nicht gedacht, dass sie auch mal babysitten muss... Kommentar (4) | tags:   #babys  #mutter  #baby

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neulich als ich beim Babysitten war erzählte mir der Junge..

Neulich als ich beim Babysitten war erzählte mir der Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (2) | tags:   #babys  #junge  #baby

Ich rufe beim Babysitten aus einem anderen Zimmer..

Ich rufe beim Babysitten aus einem anderen Zimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich rufe beim Babysitten aus einem anderen Zimmer: "Du kannst schon mal in die Wanne gehen!" Die Vierjährige: "OK, bin jetzt drin! Aber jetzt ist mein Schlafanzug ganz nass!!!" Ich muss lernen, mich deutscher auszudrücken... Kommentar (5) | tags:   #babys  #drücken  #lernen  #rücken  #zimmer  #ganz  #anne  #deutsche  #deutsch  #baby  #s lernen  #schlaf  #schlafanzug

Nach 2 Stunden babysitten glaube ich, ich möchte doch..

Nach 2 Stunden babysitten glaube ich, ich möchte doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Nach 2 Stunden babysitten glaube ich, ich möchte doch keine Kinder, sondern lieber etwas Harmloseres. Krokodile vielleicht. Oder Löwen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #babys  #laub  #krokodil  #loser  #löwen  #liebe  #löwe  #baby  #leicht

Neulich beim Babysitten. Junge (8) erzählt mir..

Neulich beim Babysitten. Junge (8) erzählt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Neulich beim Babysitten. Junge (8) erzählt mir: „Wenn ich groß bin, kaufe ich mir einen Porsche.“ Ich: „Dann laufen dir die ganzen Frauen hinterher.“ Junge überlegt kurz: „Ja, aber ich bin schneller!“ Kommentar (0) | tags:   #babys  #frauen  #nell  #junge  #baby  #laufen  #groß  #porsche

Nie mehr Babysitting!

Nie mehr Babysitting! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (1) | tags: #babysitten  #babysitting

Nach 2 Stunden Babysitten glaube ich, dass ich doch..

Nach 2 Stunden Babysitten glaube ich, dass ich doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Nach 2 Stunden Babysitten glaube ich, dass ich doch keine Kinder möchte, son- -dern lieber etwas Harmloseres. Krokodile vielleicht oder Löwen. Kommentar (0) | tags: #babysitten  #harmlos  #krokodil  #kinder  #laub  #loser  #löwen  #löwe  #leicht

Nach 2 Stunden Babysitten glaube ich..

Nach 2 Stunden Babysitten glaube ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Nach 2 Stunden Babysitten glaube ich, dass ich doch keine Kinder möchte, sondern lieber etwas Harmloseres. Krokodile vielleicht oder Löwen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #babys  #laub  #krokodil  #loser  #löwen  #löwe  #baby  #leicht

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld." Die Frau lässt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!" Kommentar (0) | tags: #schwarzer humor  #babysitten  #vater  #milch  #krankheit  #kran  #mutter  #küche  #sehr gerne  #latte  #chefin  #abend  #geld  #chef lustig  #mädchen zimmer morgen anne tisch frosch babysitter sehr jungs junge elche elch platt puff viel geld krank