Lustige Bilder Baer [Seite: 5]

Ich hatte ja zunächst Baerbock und Habeck wegen der Nord-..

Ich hatte ja zunächst Baerbock und Habeck wegen der Nord-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+265)

Ich hatte ja zunächst Baerbock und Habeck wegen der Nord- stream Anschläge in Verdacht. Aber sie kann nicht tauchen, weil sie hohl ist, und er käme nicht mehr hoch, weil er nicht ganz dicht ist. Olaf kann es auch nicht gewesen sein. Der hätte unten vergessen, was er dort wollte. Kommentar (0) | tags:   #tauch  #essen  #tauchen  #ganz  #olaf  #vergessen

Annalena Baerbock. Meine schönsten Lebensläufe...

Annalena Baerbock. Meine schönsten Lebensläufe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Annalena Baerbock. Meine schönsten Lebensläufe Lach-und Sachgeschichten... Kommentar (0) | tags:   #leben  #annalena  #lena  #anna

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn die Außerirdischen mal landen...

Wenn die Außerirdischen mal landen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Wenn die Außerirdischen mal landen.. Sollten wir nicht Analena Baerbock zur Begrüßung schicken Kommentar (0) | tags:   #begrüßung  #chicken  #lena

Wie kommen Sie dazu, dass Frau Baerbock nicht gebildet ist?..

Wie kommen Sie dazu, dass Frau Baerbock nicht gebildet ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wie kommen Sie dazu, dass Frau Baerbock nicht gebildet ist? Schauen Sie sich die Ausbildung der Frau an. Wenn das keine Bildung ist... Kommentar (0) | tags:   #geb  #frau  #ausbildung  #kommen

Baerbock bizarr: Putin muss sich um 360 Grad..

Baerbock bizarr: Putin muss sich um 360 Grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Baerbock bizarr: Putin muss sich um 360 Grad drehen. Annalena Baerbock kommt bekanntlich aus dem Völkerrecht und nicht aus der Geometrie. Nur so lässt sich ihre jüngste Äußerung auf der Münchener Sicherheitskonferenz verstehen. Putin, so Baerbock, müsse sich um 360 Grad drehen, dann wäre der Krieg in der Ukraine vorbei. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock ist auf der Münchener Sicherheitskonferenz wieder einmal mit einer bizarren Äußerung aufgefallen. Auf einer Panel-Diskussion im Rahmen der von der deutschen Rüstungsindustrie gesponsorten Veranstaltung erklärte Baerbock, Russlands Präsident Wladimir Putin müsse sich um 360 Grad drehen. Kommentar (0) | tags:   #russland  #ukraine  #konferenz  #krieg  #anstalt  #diskussion  #kuss  #sicherheit  #münchen  #rehe  #echt  #deutsche  #deutsch  #geometrie annalena lena anna

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Neuer Baerbock-Sager: Ukraine erst sicher, wenn sich Putin "um 360 Grad" dreht Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #neue

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Außenministerin Baerbock fordert Öffnung der Grenze zwischen Türkei und Syrien Kommentar (0) | tags:   #ford  #türkei  #türke

Anna-Lena Baerbock hat bei so einer Faschingsrede gesagt..

Anna-Lena Baerbock hat bei so einer Faschingsrede gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Anna-Lena Baerbock hat bei so einer Faschingsrede gesagt, dass sie eigen- tlich als Leopard kommen wollte aber Angst hatte, dass die Bundesregierung ihr dann wochenlang keine Ausreise- genehmigung erteilt und sorry aber das ist das lustigste was da jemals gesagt wurde ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:   #woche  #lustig  #leopard  #bundesregierung  #regierung  #angst  #lena  #fasching  #sorry  #anna  #lang  #reise  #kommen

Olaf Scholz macht eine ExpertInnenreise nach Finnland, um..

Olaf Scholz macht eine ExpertInnenreise nach Finnland, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Olaf Scholz macht eine ExpertInnenreise nach Finnland, um neue Methoden zur Rekrutierung von intelligenten Mitarbeiter- Innen zu studieren. Bei der finnischen Ministerpräsidentin Sanna Marin angekommen, stellt Scholz sofort die Frage, wie Sie denn Ihre MitarbeiterInnen findet. Intelligenztest antwortet Sanna Marin und holt Katri Kulmuni, Ihre Stellvertreterin herein und stellt dieser sofort folgende Frage: "Katri, Deine Eltern haben ein Kind, es ist nicht Deine Schwester und nicht Dein Bruder, wer ist es?" Kulmuni antwortet in der Sekunde: "Das kann nur ich sein." Olaf Scholz fährt tief beindruckt nach Hause und redet sofort mit Baerbock: "Stell Dir vor die Finnen machen Intelligenztest für PolitikerInnen!" Barebock: "Wie geht das?" Scholz: "Deine Eltern haben ein Kind, es ist nicht Deine Schwester und nicht Dein Bruder, wer ist es?" Barebock überlegt sehr lange und nach 15min. kommt Sie zum Schluss, "das kann nur ich sein". Scholz: " Falsch. Es ist die Kulmuni, aber frage mich nicht, warum!" Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #politik  #arbeit  #haus  #hoden  #machen  #arbeiter  #eltern  #finnland  #holz  #bruder  #neue  #ende  #enten olaf sehr tier anna ente finnen lang mitarbeiter politiker reise schwester kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

"Jeder will Sex mit mir" "Nein, Annalena, ... *Fuck Baerbock* hat ne ganz andere Bedeutung! Kommentar (0) | tags:   #nein  #ganz  #annalena  #lena  #anna



Gehe zur Seite: