Lustige Bilder - Balkone

"Balkone in einem der Hotels in Thailand."..

"Balkone in einem der Hotels in Thailand.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Balkone in einem der Hotels in Thailand Kommentar (0) | tags:   #balkon  #hotel  #thai

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Werte Nachbarn, ich möchte doch sehr darum bitten, beim Säubern der Balkone, sich die Sache nicht immer so einfach zu machen, in dem man alles nur runter fegt! Oder alte Blumenerde mal so eben von oben runter wirft! Die löst sich nicht einfach in Luft auf! Der Dreck fällt - bekanntlich durch die Schwerkraft- immer nach unten. Und ICH wohne UNTEN! Mir reichte schon das letzte Jahr, wo ich ständig den Dreck meiner lieben Nachbarn wegfegen durfte - und das leider nicht nur einmal! Also, bitte, beim nächsten Frühjahrsputz Hirn einschalten und Rücksicht nehmen! Vielen Dank! Schulz Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #vielen dank  #frühjahrsputz  #machen  #putz  #blumen  #doch  #balkon  #erde  #ohne  #liebe  #sehr  #alte  #bitte von oben fegen früh nerd fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bauarbeiter Mirco geht zum ersten Mal ins Theater...

Bauarbeiter Mirco geht zum ersten Mal ins Theater... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bauarbeiter Mirco geht zum ersten Mal ins Theater. Am nächsten Tag fragen ihn seine Kollegen, wie es gewesen ist. "Das Stück war ganz okay, aber das Gebäude hättet ihr sehen sollen. Total verbaut, alle Balkone innen..." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #geb  #theater  #balkon  #bauarbeiter  #okay  #ganz  #kollegen

Deutsche Balkone nach der Legalisierung..

Deutsche Balkone nach der Legalisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Deutsche Balkone nach der Legalisierung Kommentar (0) | tags:   #balkon  #egal  #deutsche  #deutsch

Man kann nie genug Balkone haben...

Man kann nie genug Balkone haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #balkon

Ich arbeite im Kundenservice einer großen Versicherung, die..

Ich arbeite im Kundenservice einer großen Versicherung, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ich arbeite im Kundenservice einer großen Versicherung, die allen Mitarbeitern eine fette Gehaltserhöhung wird geben müssen, wenn wirklich der Mindestlohn von 12€ kommt. Natürlich wird kein Weihnachtsgeld gezahlt (und auch kein Urlaubgeld oder sonst irgendwas, vom Bonus will ich jetzt nicht anfangen), aber wir haben nun alle mit der Post einen Brief mit einem Päckchen Samen bekommen. Wir alle (600 Mitarbeiter) sind sehr froh über diese nette Geste sowie darüber, dass die Geschäftsführung (sechsstelliges Jahresgehalt) an und denkt und Wege ersinnt, wie sie uns einbringen, uns persönlich ansprechen und die emotionale Beziehung zwischen uns und dem Unternehmen verstärken kann. Und selbstverständlich werden wir das "Pflänzchen" des Kundenservice in unseren Gärten oder auf unseren Balkonen weiter wachsen sehen, wenn wir die Samen einfach einpflanzen. Im Winter! Sowas kann man sich nicht ausdenken... Kommentar (8) | tags:   #pflanzen  #arbeit  #urlaub  #laub  #emo  #arbeiter  #geb  #päckchen  #sge  #winter  #gehalt  #balkon  #nett  #fette erde beziehung unternehmen geld kundenservice im winter ringen gehaltserhöhung fett kunden sehr post wach lohn nacht service groß mitarbeiter kommen

Wunderschön begrünte Balkone, einfach herrlich!..

Wunderschön begrünte Balkone, einfach herrlich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (7) | tags:   #balkon  #wunder

Mein Nachbar und seine Freundin sind oft relativ laut beim..

Mein Nachbar und seine Freundin sind oft relativ laut beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Nachbar und seine Freundin sind oft relativ laut beim Sex. Bei dem schönen Wetter haben wir hier rundrum auf div. Terrassen und Balkonen was davon. Zumindest so lange, bis grad ein Säugling durch die Nachbarschaft krähte und sie nebenan "Scheiße, Pille vergessen" brüllte. Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #balkon  #schöne  #essen  #säugling  #terrasse  #pille  #wetter  #vergessen  #heiß  #schaf  #lang  #freundin

Menschen laufen Marathon auf ihren Balkonen und ich..

Menschen laufen Marathon auf ihren Balkonen und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Menschen laufen Marathon auf ihren Balkonen und ich nehme mein Handy mit auf dem Weg von der Couch zum Kühlschrank, damit der Schrittzähler mitzählt. Kommentar (1) | tags:   #marathon  #hand  #balkon  #couch  #kühlschrank  #menschen  #handy  #laufen

Ich sehe es schon vor mir: Überall in Deutschland..

Ich sehe es schon vor mir: Überall in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Ich sehe es schon vor mir: Überall in Deutschland singen Menschen gemeinsam auf ihren Balkonen. Und dann stürmt die GEMA ihnen die Wohnungen, weil sie die Songs nicht angemeldet haben. Kommentar (2) | tags:   #gemein  #balkon  #deutschland  #wohnung  #deutsch  #singen  #menschen

Wie wäre es, wenn wir das Balkon- singen den Italienern..

Wie wäre es, wenn wir das Balkon- singen den Italienern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Wie wäre es, wenn wir das Balkon- singen den Italienern überlassen und stattdessen etwas Landes- typischeres machen. Wir könnten zum Beispiel alle zusammen "Nazis raus" von den Balkonen rufen. Kommentar (19) | tags:   #italien  #machen  #balkon  #essen  #singen  #alien  #italiener

Nachdem Menschen in Italien vermehrt beginnen, auf ihren..

Nachdem Menschen in Italien vermehrt beginnen, auf ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Nachdem Menschen in Italien vermehrt beginnen, auf ihren Balkonen zu singen, um sich in Corona-Quarantäne trotzdem nahe zu sein, setzt sich dieses Phänomen nun auch in Deutschland durch. Völlig fremde Nachbarn lesen sich gegenseitig auf ihren Balkonen die Hausordnung vor. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #haus  #italien  #balkon  #deutschland  #lesen  #corona  #quarantäne  #deutsch  #singen  #ordnung  #menschen  #alien

Ich bin frei! Ich bin fr...

Ich bin frei! Ich bin fr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (1) | tags: #tiere  #fails  #katzen  #balkone  #maeuse  #frei

Wenn deine Mutter ihre Unterwäsche aufhängt.

Wenn deine Mutter ihre Unterwäsche aufhängt. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #mutter  #unterwaesche  #balkone  #unterwäsche  #wäsche