Lustige Bilder Baum [Seite: 25]

So, der Weihnachtsbaum steht!..

So, der Weihnachtsbaum steht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsbaum  #baum steht  #nacht

Das größte Obst der Welt..

Das größte Obst der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Das größte Obst der Welt.. Jack Obstbaum ist durchschnittlich 15 Meter groß. Der Geschmack von Jack-Frucht ähnelt einer Mischung aus Ananas, Mango und Banane. Kommentar (0) | tags:   #obst  #ananas  #der welt  #groß  #banane

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer die Wahl hat die Qual..

Wer die Wahl hat die Qual.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Wer die Wahl hat die Qual - Rot, Gold oder Silber. Die Auswahl ist groß. Die Frage stellt sich bei mir jedes Jahr aufs Neue. Nehme ich die roten, nehme ich die golden oder nehme ich die silbernen Christbaumkugeln? Bei uns gab es immer einen größeren Disput, welche Kugeln an den Baum kommen, denn ich wollte nur mit den roten Kugeln den Baum verzieren. Ein Kompromiss war, dass wir jedes Jahr abgewechselt haben. Seit die Kinder ausgezogen sind, habe ich den Weihnachtsbaum nur mit roten Kugel geschmückt. Die goldenen und die silbernen Kugeln versauern schon einige Jahre auf dem Dachboden. Kommentar (0) | tags:   #wahl  #neue  #nacht  #groß  #promis  #weihnachtsbaum  #kinder  #kommen

Der Moment, in dem der Blitz in einen Baum einschlägt..

Der Moment, in dem der Blitz in einen Baum einschlägt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Der Moment, in dem der Blitz in einen Baum einschlägt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Predator Kommentar (0) | tags: #christbaum  #predator  #weihnachtsbaum

Dieser Baum wurde vor Jahren gefällt!..

Dieser Baum wurde vor Jahren gefällt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Dieser Baum wurde vor Jahren gefällt! Kommentar (0) | tags:   #fällt

Echte Männer riechen nicht nach AXE..

Echte Männer riechen nicht nach AXE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Echte Männer riechen nicht nach AXE. Echte Männer benutzen das Duschgel ihrer Freundin und riechen nach Pfirsich-Mango-Baum. Kommentar (0) | tags:   #echte  #männer  #duschgel  #freundin

Der Baum war zuerst hier..

Der Baum war zuerst hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Der Baum war zuerst hier. Kommentar (0) | tags:

Die Baumschule Holzapfel am Lindenweg..

Die Baumschule Holzapfel am Lindenweg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Die Baumschule Holzapfel am Lindenweg ist von Strauchdieben bestohlen worden. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Gesundheit! Kommentar (0) | tags: #weihnachtsbaum



Gehe zur Seite: